Sören Pfortje

Sören Pfortje ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hattingen

03.03.2021

Empathischer Arzt, nettes Team, schöne Praxis

Für die Behandlung durch Herrn Pfortje und sein Team nehme ich die 60minütige Anreise gerne in Kauf. Bisher war ich zum alljährlichen Check Up, zur Prophylaxe und zur Behebung einiger schwierigerer Stellen samt Füllung in der Praxis. Herr Pfortje ist empathisch und freundlich. Er hört zu und fragt nach. Ich hatte nie das Gefühl, dass er mir eine Behandlung anbietet, die nicht nötig gewesen wäre - für mich ein wichtiger Punkt, denn in der Vergangenheit hatte ich leider bei einem anderen Arzt eine unschöne Erfahrung machen müssen. Das ganze Team ist supernett und die Praxisräume sind hell, modern und mit Liebe zum (Urlaubs-)Detail versehen.

05.01.2021

Bester Zahnarzt ! :)

Ich hatte früher Angst vor Zahnärzten und hab auch schon mehrmals gewechselt bevor ich zu ihm gekommen bin und ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich da bleiben werde, da er so ein netter und sympathischer Mensch ist und man sich direkt wohl fühlt. Das Team ist freundlich, das Wartezimmer ist super schön eingerichtet und Termine bekommt man auch relativ schnell :)

Sehr empfehlenswert !

20.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

gut funktionierendes Team

Ich komme immer gerne zum Herrn Pfortje. Das Team ist sehr nett und engagiert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und man wird gut aufgenommen und auch sehr gut behandelt.

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Jeder Weg lohnt sich

Herr Pfortje ist seit seiner Praxiseröffnung in Blankenstein der Zahnarzt meiner Familie und das bleibt er auch, obwohl wir seit Jahren nicht mehr im Ort wohnen. Seine Kompetenz und sanfte Behandlungsart, sowie die Tatsache dass er ehrlich berät und keine unnötigen Leistungen anbietet, sind der Grund dass wir auch 100 km Wegstrecke anstatt jetzt 25 km akzeptieren würden, um seine und die Leistungen seines sympathischen Teams in Anspruch nehmen zu können.

27.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich. Exzellente Behandlung.

Sehr freundlich. Gründliche Beratung. Sehr gute Arbeit an den Zähnen bzw. Zahnersatz.

Letzte Aktualisierung02.09.2008