Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.184 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sören Pfortje

Zahnarzt

02324/32176
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Pfortje

Zahnarzt

DankeHerr Pfortje!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hauptstr. 28a45527 Hattingen
Ihr Profil
Sind Sie Sören Pfortje?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Pfortje ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hattingen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Hattingen

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

gut funktionierendes Team

Ich komme immer gerne zum Herrn Pfortje. Das Team ist sehr nett und engagiert. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und man wird gut aufgenommen und auch sehr gut behandelt.

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Jeder Weg lohnt sich

Herr Pfortje ist seit seiner Praxiseröffnung in Blankenstein der Zahnarzt meiner Familie und das bleibt er auch, obwohl wir seit Jahren nicht mehr im Ort wohnen. Seine Kompetenz und sanfte Behandlungsart, sowie die Tatsache dass er ehrlich berät und keine unnötigen Leistungen anbietet, sind der Grund dass wir auch 100 km Wegstrecke anstatt jetzt 25 km akzeptieren würden, um seine und die Leistungen seines sympathischen Teams in Anspruch nehmen zu können.

27.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr freundlich. Exzellente Behandlung.

Sehr freundlich. Gründliche Beratung. Sehr gute Arbeit an den Zähnen bzw. Zahnersatz.

08.12.2017
1,0
1,0

Klasse-Arzt

Super kompetenter Zahnarzt und Klasse-Team

25.10.2017
1,2
1,2

Ein Arzt, der sehr gut auf mich einging.

Ich hatte Probleme mit der Injektion der Betäubung. Der Zahnarzt hat sofort reagiert , hat etwas variiert und es war alles gut. Schönes Gefühl, wenn der Arzt einem zuhört und lösungsorientiert handelt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung90%
Profilaufrufe4.184
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden