Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.921 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wolfgang Müller

Zahnarzt

02324/26160

Herr Müller

Zahnarzt

DankeHerr Müller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Langenberger Str. 345525 Hattingen
Ihr Profil
Sind Sie Wolfgang Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Wolfgang Müller und Dr. Dirk Nackat

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
28.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

BEST DENTIST EVER - Kompetenz, Erfahrung, Freundlichkeit, Patientenorientierung

Der Anlass ist oft schmerzhaft, die Freude von Herrn Dr. Müller behandelt werden zu dürfen dafür umso größer. Die notwendigen Arbeiten erledigt er in aller Ruhe und Freundlichkeit. Es wird das gemacht, was wirklich notwendig ist. Und es wird in höchster Qualität ausgeführt. Zahnkronen halten 30 Jahre und länger. Ganz große Dankbarkeit für über 40 Jahre beste Behandlung!!!

16.05.2017
1,0
1,0

Kompetenter sehr netter Arzt

Sehr gute Zahnarztpraxis. Alle Mitarbeiter und Ärzte sind entgegenkommend, freundlich und kompetent. Die Athmosphäre ist locker und harmonisch. Kurzum ich fühle mich dort sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben und gehe ohne Angst dorthin.

Archivierte Bewertungen

24.01.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Besonders bemüht um Zahnerhaltung!

Seit ca. 30 Jahren bin ich Patientin von Herrn Müller, zunächst selbst und mit meinen damals noch kleinen Kindern, später allein.

In all den Jahren bin ich nicht ein einziges Mal unzufrieden gewesen. Beeindruckt haben mich immer wieder einerseits die hohe fachliche Kompetenz, andererseits die ruhige, freundlich-herzliche Art des Umgangs mit Patienten und auch mit den Angestellten, dazu die gute Organisation und vor allem das offensichtliche Bemühen, vorhandene Zähne bestmöglich zu erhalten.

Ich habe diesen Arzt schon vielen Freunden und guten Bekannten empfohlen.

05.11.2012 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

so wie\'s sein soll

Gehe schon seit Jahren zu Dr. Müller.

Er ist immer freundlich, nimmt sich Zeit auch etwas zu erklären. Die Behandlungen ansich sind immer so gering mit Schmerzen verbunden wie es geht, hab soweit ich das beurteilen ann den Eindruck als wenn er auch vorsichtig arbeitet :-)

Das Team drumherum ist ebenfalls sehr freundlich, Wartezeiten sind sehr kurz. Da kann sich von der Organisation so manch andere Praxis ne Scheibe von abschneiden.

Die Praxis ist nicht mehr die neuste, aber dafür sehr gepflegt und sauber.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.921
Letzte Aktualisierung14.03.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Hattingen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden