Dr. med. Hauke Jensen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hauke Jensen?

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopaedicum Dres. Stephanie Dworak Ralph Sassen und Rainer Utermann

Früher konnte ich die super Bewertungen hier teilen- super kompetent, nett, einfühlsam, freundlich.... Deshalb und als "Bonus" für ggf. Corona-Stress hier noch eine recht gute Bewertung.
Ansonsten, warum auch immer, vielleicht nun ja auch für Ärzte jahrelanger Stress mit Corona, leider nicht wieder zu erkennen: Von Anfang an, trotz Termin, mit Eindruck eigentlich nur auf dem Sprung zu sein. Nach 5 Minuten, ohne irgendwelches genaueres Gespräch oder dergleichen Einschätzungen, über die anschl. befragte Ärzte nur den Kopf schütteln konnten. Wirkte vor allem plötzlich völlig Ideen und (noch schlimmer) Empathie-los (ja oft auch eine Folge von Überarbeitung). Vielleicht ja auch nur der Tagesform geschuldet, aber das war wirklich alles so krass, dass es scheint ob der Arzt selbst wirklich auch Unterstützung suchen sollte, wenn total "ausgepowert", auch im Sinn seiner Patienten

Leider nicht mehr so gut wie früher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Dres. Stephanie Dworak Ralph Sassen und Rainer Utermann

Eine große Fachkompetenz vereint mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen. Für mich ist Dr. Jensen seit vielen Jahren der perfekte Arzt und Ansprechpartner.

Der perfekte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Dres. Stephanie Dworak Ralph Sassen und Rainer Utermann

Ich hatte mehrere Probleme zu klären,und er hat sich für alle ausreichend Zeit genommen.Er hat sehr viel Empathie,ist sehr kompetent.immer wieder gerne zu ihm.

Bestnote • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Dres. Stephanie Dworak Ralph Sassen und Rainer Utermann

Seit vielen Jahren mit dem Knie bei Dr. Jensen in Behandlung. Mehrere Ärzte in Kiel haben nicht so ein vertrauenswürdigendes Auftreten, was wohl daran liegen mag, dass immer sehr schnell operiert werden möchte, Dr. Jensen nimmt sich viel Zeit für die Leidensgeschichte des Patienten und wägt ab, was wann unternommen werden sollte, ohne den Patienten unter Druck zu setzen, aber mit dem besten Nutzen.

Nimmt sich Zeit und klärt auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Dres. Stephanie Dworak Ralph Sassen und Rainer Utermann

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Dr. Jensen mit Unterbrechungen in Behandlung. Neben seiner fachlichen Qualifikation schätze ich seine Gründlichkeit, Beschwerden abzuklären. Mit seiner einfühlsamen Art gelingt es ihm, den Menschen hinter den Beschwerden zu sehen und auf ihn einzugehen. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und habe volles Vertrauen in die Behandlung. Dass er in schwierigen Lebensphasen versucht, die schmerzhafte Situation auch einmal mit einer lustigen Bemerkung aufzulockern, hatte mir persönlich gut getan.
Insgesamt kann ich das gesamte freundliche und motivierte Praxisteam nur empfehlen. Die moderne und geschmackvolle Praxiseinrichtung sei am Rande erwähnt.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Dres. Stephanie Dworak Ralph Sassen und Rainer Utermann

Dr. Jensen wurde mir von einer Arbeitskollegin empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht: endlich mal ein Orthopäde, der sich Zeit nimmt und sich für den Menschen interessiert! Außerdem sehr kompetent. Auch das freundliche und entspannte Parxispersonal soll nicht unerwähnt bleiben. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.

Freundlicher und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopaedicum Dres. Stephanie Dworak Ralph Sassen und Rainer Utermann

Bin seit Jahren Patientin und kann Herrn Dr. Jensen nur empfehlen!!!

Einfühlsamer Arzt und supergut organisierte Praxis...!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Dres. Stephanie Dworak Ralph Sassen und Rainer Utermann

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin bei Dr. Jensen. Er hat an mir 96 eine Kreuzbandplastik vorgenommen, nachdem ich nach einem Sportunfall 85 krass fehlbehandelt wurde. Es folgte 2007 eine Knieumstellung. Er ist der beste Orthopäde den ich jemals kennengelernt habe. Seine Fachkompetenz und seine liebenswerte, herzliche Art sind einmalig. Er verordnet nur Behandlungen, die auch wirklich notwendig sind und operiert auch nur, wenn es keine andere konservativen Möglichkeiten mehr gibt. Perfekt!

Kompetent, einfühlsam und super Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Dres. Stephanie Dworak Ralph Sassen und Rainer Utermann

Herr Dr. JENSEN ist für mich der beste Orthopäde den ich je kennengelernt habe.Ich bin seit vielen Jahren immer wieder bei ihm in Behandlung.Er ist immer freundlich und gut gelaunt.Dr.Jensen vermittelt mir den Eindruck das er sehr kompetent ist, erkennt jedes Problem sofort und alle Behandlungen führen zum Erfolg.
Ich habe einen langen Anfahrtsweg da ich nicht aus Kiel bin und auch hier wird bei Terminabsprache immerRücksicht darauf genommen.

Bester Arzt den ich je kennen gelernt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopaedicum Dres. Stephanie Dworak Ralph Sassen und Rainer Utermann

Ich hatte mir am 21.01.16 eine Tibeakopffraktur zugezogen. Beide Kreuzbänder waren zerfetzt, das Innenband war gerissen, außerdem war meine Kniescheibe zu einem Teil zerstört. Der Bruch wurde im IZ Itzehoe operiert. Der Defekt der Kniescheibe wurde mit Zement aufgearbeitet. Gute Arbeit, aber der dortige Operateur machte mit keine Hoffnungen hinsichtlich eines halbwegs guten Bewegungsablaufs. In dieser Zeit wurde ich depressiv und habe häufig geweint. Ich begab mich dann zu Herrn Dr. Jensen. Nach Sichtung der Rö-Bilder und Untersuchung baute mich Herr Jensen psychisch auf. Ich bekam eine Bewegungsschiene, an der ich täglich 3 - 4 übte, um meinen Winkel im Knie zu verbessern. Da hatte im Krankenhaus IZ keiner dran gedacht. Auf eine Orthese habe ich fast ganz verzichtet. Das Ergebnis: Ich kann wieder gehen, wenn auch mit leichtem Hinken. Ich kann Schwimmen und Radfahren. Vor allem führe ich wieder ein ganz normales Leben. Auch Dank von Herrn Hauke Jensen und meinem Physiotherapeuten Herrn Heiko Bussmann aus Hademarschen. Ich kann Herrn Hauke Jensen nur jedem Patienten weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert