Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Richter
Die Bewertungen von Dr. Richter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Richter

Arzt, Kinderarzt
Weiterbildungen: Homöopathie

Turmstr. 5
36166 Haunetal

Sind Sie Dr. med. Andreas Richter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Richter hinterlegt. Sind Sie Dr. Richter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Richter

Artikel von Dr. Richter

Das sagen Patienten über Dr. Richter

Bewertung vom 16.10.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

War selbst sehr skeptisch , da selbst Schulmediziner. Bin jedoch nach nun 8 Jahren und mittlerweile 2 Kindern in seiner Behandlung eines Besseren belehrt worden. Verlasse mich absolut und komplett auf seine Behandlung meiner Kinder"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2016

Versiert und patientenzentriert

Dr.Richter ist ein sehr kompetenter und umfassend auf seine Patienten eingehender Mediziner. Man fühlt sich sehr gut beraten und wird ernst genommen. Er nimmt sich viel Zeit und ist gut zu erreichen"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016

Der beste Arzt

Ich kann Dr. Richter ohne Einschränkung weiterempfehlen. Er hat ein enormes Fachwissen und erklärt sehr genau die körperlichen Vorgänge. Egal welches Anliegen man hat, die Beratung und Betreuung durch Dr. Richter ist super! Ich vertraue ihm sehr."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.09.2014

Top Arzt menschlich und kompetent

Wir sind seit 9 Jahren bei ihm in Behandlung. Erst mit unserer Tochter, jetzt auch mit unserem Nachwuchs. Er schaut sie Kinder ganzheitlich an und geht an die Ursache und kratzt nicht an der Oberfläche. Da er Schulmediziner und Homöopath ist deckt er alles ab und verfügt über eine überdurchschnittliche Fachkompetenz als Arzt. Er ist offen und direkt und gleichzeitig sehr wertschätzend. Er kommuniziert mit seinen Patienten auf Augenhöhe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.02.2014

Bester Kinderarzt

Herr Dr. Richter ist der beste Kinderarzt, den ich kennengelernt habe. Meine beiden Söhne sind seit ihrer Geburt dort in Behandlung. Herr Dr. Richter ist ein äußerst kompetenter Arzt, der mit enorm großem Wissen glänzt und der sich viel Zeit für seine Patienten und deren Angehörigen nimmt. Ich fühle mich dort absolut gut aufgehoben, und meine Kinder haben keinerlei Ängste vor Behandlungen entwickelt. Die Mischung bei der Anwendung von Naturheilverfahren und konventioneller Medizin zeugt von großer Erfahrung und Kompetenz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Richter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Richter.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig