Dr. med. Pramod Kamble bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Pramod Kamble?

Standort: Praxis Dr.med. Pramod Kamble Facharzt für Augenheilkunde Andere

Ich hatte noch nie so eine katastrophale Erfahrung wie mit Herr Kambles Praxis. Erster Termin 3 Monate Wartezeit um dann 1 1/2 Stunden im Wartezimmer zu warten, da der "Arzt Verspätung hatte". Der Arzt hatte dann ca. 10min Zeit. Ich dachte, dass ich einfach einen schlechten Tag erwischt habe. Besagter Folgetermin sollte 3 Wochen später stattfinden, Anruf 2 Tage vorher "die Ärztin ist krank". Am Tag des, verschobenen Folge-, Termins kam der Anruf, dass wieder die "Ärztin krank sei". Was allerdings glatt gelogen war, da mein Termin mitten in den Praxisurlaub verlegt wurde, wie ein kurzes Abhören ihrer Bandansage zu Tage gefördert hat. Keine Entschuldigung, keine frühzeitige Meldung des Umstands, nichts. Stattdessen wird einem direkt ins Gesicht gelogen. Habe einen weiteren Termin abgelehnt. Ich als Patient, und meine Zeit, wird von dieser Praxis nicht respektiert. Ich kann jedem empfehlen von vorneherein bei einem anderen Arzt einen Termin auszumachen.

Standort: Praxis Dr.med. Pramod Kamble Facharzt für Augenheilkunde Andere

Die gesamte Abwicklung war einfach furchtbar. Meine 1. OP: sehr lange Wartezeiten, schmutzige Toiletten, Dr. Kamble hat nichts richtig erklärt, keine Zeit. Gefühl vermittelt, ich verstehe nichts. Nächster Termin 2. OP: sehr schmerzhaft, kein Einfühlungsvermögen. Nachsorge: wieder ewig warten müssen. Praxis ist telefonisch nicht erreichbar, reagiert nicht auf Mails. Anfrage, ob Rezept zugeschickt werden kann, da weite Anfahrt, nein, es muss abgeholt werden. Auf Anfrage ob man es zumindest richten kann, keine Antwort. Antrag beim Versorgungsamt gestellt: Stellungnahme Dr. Kamble fehlt, Schwerbehindertenausweis kann deswegen nicht zügig ausgestellt werden. Mehrfach versucht, wieder die Praxis zu erreichen: keine Antwort. Dazu gibt es nichts mehr zu sagen.

Standort: Praxis Dr.med. Pramod Kamble Facharzt für Augenheilkunde Andere

Eine Katastrophe. Der behandelnde Arzt hat eine völlig falsche Diagnose gestellt, hat behauptet, es sei alles okay und mich wieder nach Hause geschickt. Erst als ich in eine andere Praxis gegangen bin, wurde das Problem umgehend festgestellt und sofort behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Pramod Kamble Facharzt für Augenheilkunde

Optimale Untersuchung, Information und OP. Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher sein.
Parkmöglichkeiten nicht so optimal, meistens voll.
Praxis nicht supermodern, aber sauber und ansehbar.

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pramod Kamble Facharzt für Augenheilkunde

Wir kamen uns vor wie auf einem orientalischen Bazar.

Nach verpfuschter Graue-Star-OP und diletanter Nach-OP war keine professionelle Nachsorge erfolgt -trotz Privatversicherung. Eine Verschlechterung der Sehleistung wurde als "kommt vor" tituliert ... zum Glück kamen wir an einen anderen Arzt, der sofort Sehleistungserhaltende Maßnahmen einleitete. Kamble können wir nur als Gewinnorientiert einstufen und den Umgang mit Patienten in der Praxis als unmöglich bezeichnen

Operationsfehler ohne Nachsorge, Behandlung pauschal, nicht individuell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pramod Kamble Facharzt für Augenheilkunde

Meine Leidenschaft war bis vor einem Jahr das Lesen. Seit meiner OP im vergangenen Jahr ist es mir kaum noch möglich ein Buch zu lesen....
Ich hatte mein Leben lang ein kurzsichtiges und ein weitsichtiges Auge. Mein kurzsichtiges Auge war gewohnt ohne Brille zu lesen. Bei der OP wurde das kurzsichtige Auge mit einer weitsichtigen Linse versehen. Ich wurde von Dr. Kample nicht über die dadurch entstehenden Konsequenzen aufgekläet. Als ich ihn nach der OP darauf ansprach meinte er nur: Solch eine Konstellation kommt bei 1000 Augen einmal vor - ich operiere keinen zweierlei Lisen. Damit war der Fall für ihn erledigt.
Ich bin durch die OP stark beeinträchtigt, eine Lesebrille ist nicht möglich (Schwindel beim Aufsetzen) und mit der Gleitsichtbrille ist das längere Lesen sehr schwierig. Ich bin derzeit mit meiner Augenärztin im Gespräch, die OP rückgängig zu machen, da nach 60 Jahren für das Auge eine Umgewöhnung fast nicht möglich ist.

Durch fehlende Aufklärung bei OP bis ich seither stark beeinträchtigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pramod Kamble Facharzt für Augenheilkunde

Der Arzt ist kurz angebunden, gibt oft keine Antwort auf Fragen, man fühlt sich überflüssig und fehl am Platze.
Frage: OP bei einem oder beiden Augen?
Antwort: Frühstücken Sie vorher.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pramod Kamble Facharzt für Augenheilkunde

Nach einer schwierigen Augen OP (Grauer Star) hatte ich danach Komplikationen.
Dr. Kamble hat mit mir danach so gut wie nichts besprochen. Er nimmt sich keine Zeit dafür, verschwindet einfach nach kurzer Untersuchung und lies mich mit meinen Fragen alleine.

Dr. Kamble nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pramod Kamble Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann Dr. Kamble und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Diese Praxis ist fast immer gut besucht und trotzdem versuchen die Ärzte und das Team jedem gerecht zu werden ( was sicherlich in der heutigen Zeit und vorallem in der momentanen Situation nicht immer einfach ist.) Dieser Arzt nimmt auf jeden Fall noch Patienten an, während andere Ärzte eiskalt sagen Patienten stopp - egal was mit meinen Augen passiert. :-( Auch die Damen an der Anmeldung versuchen immer freundlich zu sein, bei diesem Aufkommen von Menschen ist das nicht selbstverständlich einen klaren Kopf zu behalten, ich ziehe vor dem gesamten Team den Hut!

Top Team !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pramod Kamble Facharzt für Augenheilkunde

Diese Praxis verdient keine Bewertung. Es gibt hier nichts was die Praxis Empfehlenswert macht.
Die Damen vom Empfang sind planlos, freundlich und komplett inkompetent. In Zeiten von Corona ist das Wartezimmer, der Gang und das Treppenhaus voll mit Patienten. Aber ein Arzt ist nicht in der Praxis. Hier geht es nur um Masse und Kasse.
Wer eine gute Behandlung möchte, sucht besser woanders, zumindest ist das mein Eindruck.

Völlig inkompetens Personal und völlig überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben