Praxis Dr.med. Andrea Schneider Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Eisenbahnstr. 68, Hausach

Dr. med. Andrea Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Schneider Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich habe Endometriose und sie war die einzige Ärztin, die sich um meine Krankheit gekümmert und mir eine Lösung gegeben hat, damit ich ein friedlicheres Leben führen kann. Vielen Dank,

Ich bin sehr überrascht, hier so gute Bewertungen zu lesen, wohingegen ich eine gestresste Ärztin erleben durfte, die in meiner Anwesenheit eine Helferin kritisierte.
Auch bei der Untersuchung, war sie sehr ruppig.
Nach dem PAP Test verzichtet sie auf wundheilende bzw. desinfizierende Mittel, das war ich bisher nicht gewöhnt.
Dennoch werde ich noch einmal hingehen um zu beurteilen, ob das nur ein „Ausrutscher“ war.

Gestresst wirkende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schneider ist eine kompetente, feinfühlige Ärztin. Seit Frau Schneider in der neuen Praxis, mit einem neuen Team ist, ist alles viel entspannter und besser organisiert. Frau Scheider geht auf die Wünsche der Patienten bestmöglichst ein und nimmt sich genügend Zeit um allen Patienten gleichermaßen gerecht zu werden und Fragen zu aller Zufriedenheit zu beantworten. Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen.

Sehr feinfühlige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rückrufe werden eingehalten die Mitarbeiterinnen sind sehr zuverlässig und Freundlichl sogar die Ärztin direkt ruf wie besprochen am gleichen Tag zurück. Untersuchung ist einfühlsam ich bin sehr gerne bei Frau Dr. Schneider

Super erfahrene Ärztin auch für Angstpatienten • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Die Ärztin hört die Patientin zu, freundlich, und nett aber wenn ich Termin brauche, muss ich viel versuchen damit jemand kommt dran .

Kompetente und netten Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nach der Praxisübernahme das erste Mal bei Frau Dr. Schneider und bin absolut positiv überrascht. Kaum Wartezeit, eine helle, freundliche Praxis und die Ärztin ist sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich hier auf jeden Fall sehr gut aufgehoben.

Einfühlsam und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schneider war für mich immer eine kompetente und freundliche Ärztin, zu der ich gerne gegangen bin. Doch leider ist seit mehreren Monaten nur noch der Vertretungsarzt anzutreffen, der sich in meinen Augen zu wenig Zeit für einen nimmt. Ich fühle mich bei ihm nicht ernst genommen. Auch die Erreichbarkeit der Praxis ist für mich nicht mehr tragbar, da ich in nächster Zeit regelmäßige Kontrollen benötige - werde mich daher anderweitig umsehen. Fazit: Frau Schneider super, Vertretung leider nic

Ärztin klasse, Vertretung für mich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mehrere Jahre bei Frau Dr. Schneider und kann über ihre Behandlung nur positives berichten. Sie nimmt sich viel Zeit für die Anliegen der Patienten, man fühlt sich einfach gut aufgehoben! Die Öffnungszeiten sind leider nicht der Hit, auch telefonisch ist es teils sehr schwierig jmd zu erreichen. Wenn man aber dann wieder bei der Ärztin sitzt weiß man dass es sich lohnt. Hier wird man nicht abgefertigt (wie es bei anderen Ärzten leider oft der Fall ist)!

Frau Dr. Schneider nimmt die Ängste ihrer Patienten ernst und sehr einfühlsam. Fühlte mich sehr sehr gut betreut.

Einfühlsame, verständnisvolle und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärztin, bin schon länger bei Ihr in Behandlung und noch nie Probleme gehabt. Sie geht auf Ihre Patienten ein ist Mitfühlend und nimmt sich auch die Zeit. Auch das restliche Praxisteam super immer freundlich und versuch einen schnellst möglichen Termin zu geben. Echt top Praxis

Eine Ärztin mit Herz, die was von ihrem Fach versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben