Priv.-Doz. Dr. Dr. Stefan Rimbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Norbert-Kerkel-Platz, Hausham

Krankenhaus Agatharied Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Norbert-Kerkel-Platz, Hausham

Krankenhaus Agatharied Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Liebe Patientinnen
mein Name ist PD Dr. med. Stefan Rimbach. Ich bin Chefarzt der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe am Krank...

Endometriose-ZentrumBildet sich Gebärmutterschleimhaut außerhalb der Gebärmutter spricht man von Endometriose. Etwa fünf bis 15 Prozent ...

Unsere Abteilung am Krankenhaus Agatharied deckt mit seinem Behandlungsspektrum die konservative und operative Therapie aller Erkrankungen der Frau...

• Gynäkologische Onkologie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Krankenhaus Agatharied Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe Kinderwunsch

Ich wurde von Dr. Rimbach wegen einer Saktosalpinx etc. operiert. Er schaffte es beide Eileiter zu rekonstruieren und ermöglicht uns so auf natürlichem Weg schwanger werden zu können. Das Ergebnis könnte nicht besser sein, ein chirurgisches Meisterwerk. Ich halte es für ein Privileg von Dr. Rimbach operiert worden zu sein und dafür bin ich unheimlich dankbar. Er nahm sich außerordentlich viel Zeit für mich und er war der erste Arzt, welcher mich so umfassend untersuchte. Jeder der sein Wohl und das der Zukunft in die richtigen Hände geben möchte, ist bei ihm an der richtigen Stelle. Vielen Dank!

Standort: Krankenhaus Agatharied Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe Andere

Ich wurde am 21.03.2023 von Herrn Dr. Rimbach und Frau Dr. Schempershofe wegen Hydrosalpinx operiert. Dr. Rimbach konnte meine beiden Eileiter rekonstruieren und somit funktionsfähig erhalten. Dadurch kann ich auf natürlichem Wege versuchen schwanger zu werden. Ein anderes Krankenhaus riet mir zum Entfernen des verklebten Eileiters und eine Kinderwunschärztin sogar zur Entfernung beider Eileiter und für meinen Kinderwunsch zur IVF.
Vielen Dank an Dr. Rimbach für seine tolle Arbeit! Ein chirurgisches Meisterwerk. Vielen Dank!
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen und war nach der OP schnell wieder auf den Beinen. Die Wundheilung verläuft ebenfalls sehr gut.

Standort: Krankenhaus Agatharied Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

…der sich für mich und meine Belange Zeit genommen und mich umfangreich aufgeklärt hat. Die Operation verlief komplikationslos und ich durfte einen Tag früher als geplant nach Hause. Bei Herrn Dr. Rimbach habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Vielen Dank, auch an das gesamte Team, für die professionelle Rundumversorgung und Betreuung.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Stefan Rimbach

Sehr geehrte Patientin,

wir freuen uns sehr über Ihre gute Bewertung. Vor allem aber freuen wir uns, dass Sie sich bei uns so gut betreut und behandelt gefühlt haben. Wir werden Ihr Lob natürlich an Hr. PD Dr. Rimbach und die Abteilung weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Krankenhaus Agatharied

Ein vertrauensvoller, freundlicher Arzt… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Agatharied Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich wurde vor einiger Zeit von Herrn Dr. Rimbach operiert (Endometriose) und kann Ihn bedenkenlos empfehlen! Sehr sympathisches und freundliches auftreten.

Fachlich sehr kompetent und nimmt sich auch genug Zeit für seine Patienten. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Stefan Rimbach

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so gut betreut gefühlt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Krankenhaus Agatharied

Sehr zu empfehlen - Endometriose OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Agatharied Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Rimbach in Behandlung. Er hat mich operiert bzgl. Endometriose und einmal im Jahr fahre ich für meine Routineuntersuchung aus der Schweiz zu Ihm. Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen.
Absoluter Top Arzt und auch menschlich grosse Klasse! Ich kann Ihn absolut empfehlen!

Seit 10 Jahren mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben