Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Philipp Minzlaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. habil. Philipp Minzlaff...

Verletzungen und Schäden an Knie- und Schultergelenk können große Beschwerden verursachen und die Beweglichkeit und Aktivität stark einschränken. G...

In der Abteilung für Sportorthopädie an der Orthoclinic Agatharied in Hausham möchten wir unsere Patienten umfassend und qualitativ hochwertig beha...

Akademische Ausbildung

• 10/2020 seit 10/2020 Leiter Sportorthopädie MVZ Holzkirchen und Krankenhaus Agatharied
  • 2015 bis 2020 Leitender Oberarzt und stellvertretender Chefarzt der Abteilung für Sportorthopädie, Chirurgisches Klinikum München Süd
  • 2017 Habilitation für Orthopädie und Unfallchirurgie an der Technischen Universität München und Ernennung zum Privatdozenten

Standort: MVZ Holzkirchen GmbH im Artium Gesundheitszentrum Andere

Mich hat Herr Doktor Minzlaff nach einem zweifachen Sehnenabriss in der Schulter operativ wieder sehr gut zusammen geflickt. Ich fühlte mich insgesamt sehr gut aufgehoben in dem Team um Doktor Minzlaff. Ich würde jederzeit mich wieder von Doc. Minzlaff behandeln lassen und kann nur eine Empfehlung abgeben und ein herzliches Dankeschön!

Standort: Krankenhaus Agatharied Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Minzlaff ist ein super kompetenter Orthopäde der sich mit dem Patienten beschäftigt und auch Rede und Antwort steht. Er nimmt sich die Zeit um den Patienten umfassend aufzuklären und die Fragen zu beantworten. Die OP verlief sehr gut. Die Nachsorge war so wie er es vorher prognostiziert hatte.
Ich kann Dr. Minzlaff wärmstens empfehlen und gehe ich jedem Fall wieder zu ihm, falls ich ein orthopädisches Anliegen habe.

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Philipp Minzlaff

Vielen Dank für diese positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie sich medizinisch wie menschlich kompetent und freundlich begleitet gefühlt haben. Ihr Lob ist unsere Motivation.

Ein super Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Agatharied Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

War sehr sehr zufrieden da ich lange mit schulter Problemen zu kämpfen hatte..Er nahm sich sehr viel Zeit. Da war sofort eine Art Vertrauen da. Und auch die Nachbehandlung.. Alles in einem sehr sehr gut.

sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung für Hr. Dr. Minzlaff. Wir freuen uns, dass Sie sich in der Behandlung so gut betreut und aufgehoben gefühlt haben und wünschen Ihnen weiterhin gute Genesung.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Agatharied Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte 2 OP`s, 1x die Archillessehne, 1x das Knie. Beidesmal wurde eine äußerst genaue Voruntersuchung durchgeführt. Die OP`s wurden sehr gewissenhaft, genau und sehr schonend durchgeführt. Selbst der Physio für die Nachbehandlung war ganz begeistert vom Ergebnis.
Die jeweiligen Nachuntersuchungen wurden äußerst penibel durchgeführt.
Medizinisch und was auch sehr wichtig ist, auch menschlich ist Dr. Philipp Minzlaff einfach Spitze.
Vielen lieben Dank, V.G.

Besser geht`s nicht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Holzkirchen GmbH im Artium Gesundheitszentrum

Ich bin mit meiner Behandlung in Holzkirchen von Dr. Minzlaff und seinem Team sehr zufrieden. Alle waren sehr zuvorkommend und nett, man hat sich sehr wohl gefühlt. Die Operation ist bestens verlaufen und die Heilung meines Meniskus war schneller als erwartet. Absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sehr guter und netter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Krankenhaus Agatharied Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr genaue Voruntersuchung, alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Sehr gute Betreuung am Op–Tag durch das Op-Team. Nachbesprechung am Op-Tag ausführlich und verständlich. Nachsorge, ebenfalls sehr genau und Gewissenhaft. Nach 6 Wochen wieder volle mobilität. Danke und jederzeit wieder

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre freundliche, positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Behandlung und dem Ergebnis so zufrieden sind. Dies ist unser Anspruch und unser Ansporn.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Krankenhaus Agatharied

Hervoragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Holzkirchen GmbH im Artium Gesundheitszentrum

- Ersttermin einwandfrei,
- OP-Vorbereitung hervorragend: hat sich Zeit genommen alles zu erklären, bietet Kontakt bis zur OP an
-Kam nach der OP zu mir um das wichtigste zu besprechen
- immer höflich und freundlich
- ich würde jederzeit wieder hingehen
EMPFEHLENSWERT

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben