Praxis

Praxis Jens Pohl Tierarzt
Dr-Franz-Langecker-Str 18, Hausham

Jens Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08026 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Jens Pohl?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jens Pohl Tierarzt

Die Praxis macht in meinen Augen einen schmuddeligen Eindruck, wirklich gepflegt wirkt sie nicht, vor allem der Boden und der Geruch (vielleicht lags an den Temperaturen?).. aber auch im Behandlungszimmer wollte der Eindruck so recht nicht weichen.

Wir waren zweimal dort, einmal zum impfen einer Katze was preislich noch i.o. war an dem Tag war der Dr. persönlich da. Was ich nicht gut fand waren die freilaufenden Hunde im Behandlungszimmer! Mag ja sein das sie lieb sind aber zum einen gibt es auch Katzenhalter die evtl. Angst vor Hunden haben als auch Katzen die Hunde nicht ausstehen können. AUch fand ich das der Tierarzt sehr abwesend war und allgemein wenig INteresse an dem vorgestellten Tier zeigte. Mal kurz durchgecheckt, spritze rein und gut wars.

Wir wurden nicht darüber informiert das der Impfstoff ein Lebendimpfstoff ist der manchmal schlechter vertragen wurde. Leider hat unsere Katze es schlecht vertragen und nach 5 Tagen ganz massive IMpfreaktionen gezeigt. Dort wollte man uns weißmachen das wäre etwas anderes und bat uns ganz regulär zur Kasse.
Erst in einer Tierklinik wurde dann direkt eine Impfreaktion festgestellt und entsprechend behandelt. Die Katze wird aufgrund der massiven Gelenksentzündungen möglicherweise lebenslange Schäden behalten!
Leider war man nicht bereit die Rechnung zu korrigieren - so zahlten wir 3 mal.. einmal impfung, einmal die "Folgebehandlung" und dann nochmal die korrekte Folgebehandlung in der anderen Tierklinik.

Das andere mal habe ich eine Freundin zum Hund impfen begleitet und da fällt man ja vom Glauben ab. Zwar war die Tierärztin freundlich und nahm sich zeit den Hund genau zu inspizieren aber fast 70 EUro für eine einfach Impfung ohne Tollwut!!!! ?????
Da weiß man wo man nicht mehr hingeht. Insbesondere wenn man weiß was die Sache im Einkauf kostet und die ganze Sache nach 10 Minuten rum ist.

Ist keine PRaxis in die ich nochmal gehen würde.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Man fällt heutzutage vom Glauben ab was die Preise betrifft! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jens Pohl Tierarzt

Termine erfolgen sehr kurzfristig, keine langen Wartezeiten.
Herr Dr. Pohl und seine Damen (Tierarzthelferinnen) gehen sehr gut auf die Tiere ein.
Die Behandlung ist umfangreich und ausführlich. Herr Dr. Pohl erklärt verständlich und ausführlich.
Entscheidet zum Wohle des Tieres, auch wenn es für den Menschen nicht immer leicht ist,
zu akzeptieren. Ich finde es sehr gut, in dieser Praxis habe ich immer das Gefühl, meine Tiere
sind gut aufgehoben. Für Hr. Dr. Pohl steht immer das Tier an erster Stelle und nicht der Mensch.
Das ist es, was eine gute Tierarztpraxis ausmacht.

Ich bin immer noch der Meinung, Herr Dr. Pohl ist ein hervorragender Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jens Pohl Tierarzt

Er weiß genau was er tut und kümmert sich sorgfältig um seine Patienten.!!

Kompetenter Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jens Pohl Tierarzt

Kompetenter Arzt für alle Hundebesitzer - nicht zu empfehlen für Katzenbesitzer und Halter von anderen Kleintieren! Freilaufende Hunde in der Praxis und im Behandlungsraum!! - wie es bei Dr. Pohl der Fall ist - sind in einer Kleintierpraxis nicht hinzunehmen und verursachen bei kranken Katzen und anderen Kleintieren, sowie deren Haltern nur unnötigen Stress.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kompetenter Arzt für alle Hundebesitzer - nicht für Katzenbesitzer! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jens Pohl Tierarzt

Herr Pohl kann hervorragend mit Hunden umgehen. Unsere ängstliche Hündin hatte keine Probleme beim Röntgen oder der Blutabnahme - sie war völlig ruhig. Seine Diagnosen haben sich als richtig erwiesen und wir verdanken ihm, dass unsere Hündin ein schmerzfreies und hundegerechtes Leben führen konnte.

Sehr kompetent und tiererfahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen