Chirurgen:

08586/97500-0

Herr Walendowski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Florianstr. 694051 Hauzenberg
Sind Sie Martin Walendowski?

Martin Walendowski ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Hauzenberg

02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Arzt mit großer Fachkompetenz, Diagnose Lipödem

Nach jahrelanger Odyssee wegen diffuser Schmerzen und Volumenzunahme wurde mir Herr Dr. Walendowski empfohlen. Ein empathischer Arzt mit großer Fachkompetenz, der sich viel Zeit genommen hat. Endlich wurde die Diagnose gestellt. Die Behandlung wirkt und ist sehr vielversprechend, und das ganz ohne OP.

20.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Leistenbruch - OP im Krankenhaus Wegscheid

Herr Walendowski hat meinen Leistenbruch (rechte Seite) mittels laparoskopischem Eingriff behoben. Die Vorbereitung durch den Arzt, die Betreuung vor und nach der OP würde ich als perfekt beschreiben. Die gesamte Abwicklung bis hin zur Nachuntersuchung war alles in Allem unaufgeregt und angenehm, wenn man in diesem Zusammenhang von einer angenehmen Angelegenheit sprechen darf.

09.05.2018

Super Betreuung, gute Aufklärung, tolles Team

Ich muss sagen, dass ich überaus zufrieden bin und rundum gut betreut wurde! Herr Dr. Walendowski ist ein toller Arzt, hat mich gut aufgeklärt und ist sehr menschlich im Umgang! Ich bin ein riesiger Angsthase und sowohl der Arzt, als auch das gesamte Team hat mich super betreut und mir immer wieder die Angst genommen. Eine ambulante OP außerhalb eines Krankenhauses konnte ich mir vorher nicht vorstellen, aber ich wurde eines besseren belehrt! Daumen hoch in jeder Hinsicht! Macht weiter so!!!

28.02.2018

Ein sehr menschlicher Arzt

Herr walendowski hat mich hervorragend beraten bei einer bevor stehender Venen OP, die er auch selber operiert hat. Ich habe bislang schon 3 Venen OPs aber so schmerzfrei war noch keine. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit allem und ich werde auch in Zukunft bei chirurgischen Sachen denn Rat von Herrn walendowski suchen. Beide Daumen hoch

09.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Thrombose, Lungenembolie

Dieser Arzt hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet. Ich bekam ohne großen Probleme sofort einen Termin und der Doktor hat durch seine Fachliche Kompetenz auch sofort die richtige Diagnose gestellt "Tiefe Beinvenenthrombose mit Verdacht auf Lungenembolie" und mich unverzüglich in eine Klinik einweisen lassen. Die Lungenembolie hat sich bestätigt und ich habe gerade noch mal die Kurve bekommen.

Dieser Arzt ist ein Vorbild für andere.

Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , Herr Walendowski!