2.235 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Martin Walendowski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

08586/97500-0
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Walendowski!

Aktion
Danke sagen

Herr Walendowski

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeHerr Walendowski!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Florianstr. 694051 Hauzenberg
Ihr Profil
Sind Sie Martin Walendowski?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte Hauzenberg

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Walendowski gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Hauzenberg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

3,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.06.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Leistenbruch - OP im Krankenhaus Wegscheid

Herr Walendowski hat meinen Leistenbruch (rechte Seite) mittels laparoskopischem Eingriff behoben. Die Vorbereitung durch den Arzt, die Betreuung vor und nach der OP würde ich als perfekt beschreiben. Die gesamte Abwicklung bis hin zur Nachuntersuchung war alles in Allem unaufgeregt und angenehm, wenn man in diesem Zusammenhang von einer angenehmen Angelegenheit sprechen darf.

Bewertung vom 09.05.2018
1,0

Super Betreuung, gute Aufklärung, tolles Team

Ich muss sagen, dass ich überaus zufrieden bin und rundum gut betreut wurde! Herr Dr. Walendowski ist ein toller Arzt, hat mich gut aufgeklärt und ist sehr menschlich im Umgang! Ich bin ein riesiger Angsthase und sowohl der Arzt, als auch das gesamte Team hat mich super betreut und mir immer wieder die Angst genommen. Eine ambulante OP außerhalb eines Krankenhauses konnte ich mir vorher nicht vorstellen, aber ich wurde eines besseren belehrt! Daumen hoch in jeder Hinsicht! Macht weiter so!!!

Bewertung vom 28.02.2018
1,0

Ein sehr menschlicher Arzt

Herr walendowski hat mich hervorragend beraten bei einer bevor stehender Venen OP, die er auch selber operiert hat. Ich habe bislang schon 3 Venen OPs aber so schmerzfrei war noch keine. Ich bin sehr zufrieden gewesen mit allem und ich werde auch in Zukunft bei chirurgischen Sachen denn Rat von Herrn walendowski suchen. Beide Daumen hoch

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Thrombose, Lungenembolie

Dieser Arzt hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet. Ich bekam ohne großen Probleme sofort einen Termin und der Doktor hat durch seine Fachliche Kompetenz auch sofort die richtige Diagnose gestellt "Tiefe Beinvenenthrombose mit Verdacht auf Lungenembolie" und mich unverzüglich in eine Klinik einweisen lassen. Die Lungenembolie hat sich bestätigt und ich habe gerade noch mal die Kurve bekommen.

Dieser Arzt ist ein Vorbild für andere.

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich und überaus kompetent!

Das ist mal ein Arzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Dazu trägt bei, dass man sich als Patient ernst genommen fühlt und dass Diagnose und Behandlungsmethode so erklärt werden, dass man sie auch als Nichtmediziner versteht. Das gibt ein Gefühl der Sicherheit und die Gewissheit, dass man bei Herrn Dr. Walendowski in besten Händen ist - was sich in meinem hervorragenden OP-Ergebnis (Leisten- und Nabelbruch) wiederspiegelt.

Großes Lob verdient das gesamte Team des FAZ Hauzenberg. Von der Rezeption bis zur Fachabteilung sehr freundlich - nur ein bisschen schwer erreichbar.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.235Profilaufrufe
22.05.2019Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden