Dr. Gabriela Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Florianstr. 6, Hauzenberg

MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Ich bin begeistert! Man merkt Dr. Fiedler an, dass sie ihren Beruf liebt. Dementsprechend ehrgeizig führt sie ihn aus. Ihre Passion und jahrelange Erfahrung gepaart mit der neuesten Technik führen dazu, dass ich mich auf Anhieb sehr wohl bei ihr gefühlt habe und völliges Vertrauen in Ihre Diagnosen habe.
100%ige Weiterempfehlung.

Sehr kompetent - die Ärztin arbeitet mit Hirn und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Kompetenz und vor allem nah am Menschen und Patienten. Eine Fachärztin, die nicht zu toppen ist. Sie hat mir nach über 30 Jahren leiden meine Menschenwürde zurück gegeben und daher vielen Dank dafür. 7 Fachärzte haben sich nicht annähernd so viel Zeit für mich genommen wie Frau Dr. Fiedler und keiner war so kompetent wie diese Frau. Ich werde niemals mehr wechseln und hoffe Frau Dr. Fiedler wird noch lange Ihre Praxis betreiben.

Nach über 30 Jahren und 7 Hautärzten die beste Fachärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Frau Fiedler ist eine super , nette Dermatologin. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alles. Sie hat mir immer mit allem geholfen. Ich kann nur positives über Frau Fiedler sagen .

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Frau Dr. Fiedler habe ich als neue Patientin aufgesucht wegen eine wiederkehrende Dermatose, die ich seit 6 Jahre habe. Leider hat sie gar nichts erkannt. Sie hat keine Diagnose festgestellt aber gegen eine Spezielle Art der Erkrankung mir Tabletten gegeben.
Bei nächste Sprechstunde, sagte sie: Jetzt wird alles besser wenn sich um Sie Jemand kümmert. Wie bitte? Ich muss hier schreiben, das ich in meinem Leben zurecht komme, bis eben auf die dermatologische Erkrankung… Frau Dr. Fiedler wurde mir aber als Fachmann von meinem Hausarzt empfohlen. Und diese Fachmann, Frau Doktor hat nicht erkannt das es dermatologische Problem ist, sagte; Das sieht so aus als ob sie sich gekrazt haben. Für solche und ähnliche Ausdrucke musste ich bezahlen, weil Frau Dr. ja Privatärztin ist, zu eine geschwollene Stelle sagte sie: Das sieht ja wie Muskel aus. Weiter zu schreiben, ist Schade um die Zeit genauso wie um das Geld was ich ihr überwiesen habe. Ich lebe schon lange nach dem Motto: Was ich nicht ändern kann, darüber brauche ich mich nicht zu ärgern. Genauso ist es mit Menschenkenntnis manche Menschen, ändern kann ich es nicht, also…

Nicht wirklich zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Da ich nicht privat Versichert bin, bin ich als Selbstzahler zu Fr. Dr. Fiedler. Sie ist mir bereits von einem Kollegen empfohlen worden und ich wurde nicht enttäuscht. Ich leide seit Jahren an Schuppenflechte und hab daher schon ein paar Ärzte in der Region diesbezüglich besucht leider ohne erfolg. Fr. Fiedler hat mir das passende Medikament und Therapie verordnet und seitdem ist es viel leichter. Auch wenn ich mir die Beratung selbst bezahlen musste würde ich es jederzeit wieder tun. Alles TOP !

Super Ärztin nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Frau Dr. Fiedler war sehr ehrlich und man merkt, dass ihr das Wohl der Patienten am Herzen liegt und nicht maximaler Gewinn. Sie nimmt sich die genug Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

Schneller Termin, sehr nette und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Fr. Dr. Fiedler hat sich viel Zeit für mich genommen, was ich von Hautärzten normalerweise nicht kenne.
Sie ist eine sehr einfühlsame Ärztin.
Die Terminvergabe ging recht flott und das Personal war auch sehr zuvorkommend.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Das Praxisteam ist sehr freundlich, die Ärztin nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten, erklärt sehr genau und geht offen und freundlich auf ihre Patienten zu. Ihre Untersuchung ist sehr gewissenhaft!

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Die Ärztin ist wirklich sehr kompetent, aber die Terminvergabe reinste Katastrophe.
Mein Sohn (4 Jahre) hat ein Hühnerauge oder etwas anderes unter dem Fuß, wo die Kinderärztin nicht weiter kommt. Er kann schlecht laufen und ich sollte laut Sprechstundenhilfe einen Termin im August für ihn bekommen, also in 3 Monaten. Wir sprechen hier von einem kleinen Kind! Da fehlen mir die Worte. Natürlich wenn man selbst bezahlt im Juni! Also auch noch Klassenbildung, wo sozial Sache benachteiligt werden.

Terminvergabe Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ im FAZ Hauzenberg Ärzte GmbH Hauzenberg

Bin seit vielen Jahren in Behandlung du fühle mich gut beraten.

Aufmerksam, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert