Dipl.-Med. Gabriela Fiedler

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dipl.-Med. Fiedler

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Florianstr. 694051 Hauzenberg
Sind Sie Dipl.-Med. Gabriela Fiedler?

allgemeine Dermatologie

Dipl.-Med. Fiedler ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Ärzte · in Hauzenberg

sehr gute Betreuung

25.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nach über 30 Jahren und 7 Hautärzten die beste Fachärztin !

Kompetenz und vor allem nah am Menschen und Patienten. Eine Fachärztin, die nicht zu toppen ist. Sie hat mir nach über 30 Jahren leiden meine Menschenwürde zurück gegeben und daher vielen Dank dafür. 7 Fachärzte haben sich nicht annähernd so viel Zeit für mich genommen wie Frau Dr. Fiedler und keiner war so kompetent wie diese Frau. Ich werde niemals mehr wechseln und hoffe Frau Dr. Fiedler wird noch lange Ihre Praxis betreiben.

20.05.2021

super Ärztin

Frau Fiedler ist eine super , nette Dermatologin. Sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und erklärt alles. Sie hat mir immer mit allem geholfen. Ich kann nur positives über Frau Fiedler sagen .

07.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6

Nicht wirklich zu empfehlen

Frau Dr. Fiedler habe ich als neue Patientin aufgesucht wegen eine wiederkehrende Dermatose, die ich seit 6 Jahre habe. Leider hat sie gar nichts erkannt. Sie hat keine Diagnose festgestellt aber gegen eine Spezielle Art der Erkrankung mir Tabletten gegeben.

Bei nächste Sprechstunde, sagte sie: Jetzt wird alles besser wenn sich um Sie Jemand kümmert. Wie bitte? Ich muss hier schreiben, das ich in meinem Leben zurecht komme, bis eben auf die dermatologische Erkrankung… Frau Dr. Fiedler wurde mir aber als Fachmann von meinem Hausarzt empfohlen. Und diese Fachmann, Frau Doktor hat nicht erkannt das es dermatologische Problem ist, sagte; Das sieht so aus als ob sie sich gekrazt haben. Für solche und ähnliche Ausdrucke musste ich bezahlen, weil Frau Dr. ja Privatärztin ist, zu eine geschwollene Stelle sagte sie: Das sieht ja wie Muskel aus. Weiter zu schreiben, ist Schade um die Zeit genauso wie um das Geld was ich ihr überwiesen habe. Ich lebe schon lange nach dem Motto: Was ich nicht ändern kann, darüber brauche ich mich nicht zu ärgern. Genauso ist es mit Menschenkenntnis manche Menschen, ändern kann ich es nicht, also…

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin nur zu empfehlen

Da ich nicht privat Versichert bin, bin ich als Selbstzahler zu Fr. Dr. Fiedler. Sie ist mir bereits von einem Kollegen empfohlen worden und ich wurde nicht enttäuscht. Ich leide seit Jahren an Schuppenflechte und hab daher schon ein paar Ärzte in der Region diesbezüglich besucht leider ohne erfolg. Fr. Fiedler hat mir das passende Medikament und Therapie verordnet und seitdem ist es viel leichter. Auch wenn ich mir die Beratung selbst bezahlen musste würde ich es jederzeit wieder tun. Alles TOP !

10.03.2020

Schneller Termin, sehr nette und kompetente Ärztin!

Frau Dr. Fiedler war sehr ehrlich und man merkt, dass ihr das Wohl der Patienten am Herzen liegt und nicht maximaler Gewinn. Sie nimmt sich die genug Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

Letzte Aktualisierung06.09.2021

08586/97500-0

Dipl.-Med. Gabriela Fiedler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt