Gyn-Team Bayerwald Dr.med. Erich Schmid Dr.med. Roland Engel Ursula Kramlich u.w.

Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Hauzenberg, Florianstr. 6

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Rüdiger Schug Andere

Ich wurde von ihm operiert und das im Krankenhaus Wegscheid ambulant. Vom Krankenhaus Wegscheid bin ich sehr begeistert, es waren alle so freundlich und hilfsbereit. Hr. Dr. Schug ist mein Frauenarzt und er ist einfach der Beste. Er arbeitet gründlich, nimmt sich Zeit für einen. Besser geht's nicht. Weiter so.

Ursula Kramlich Andere

Seit Jahren mangeldes Praxismanagement! Frau Kramlich ist fachlich und menschlich absolute Spitze! Das Personal ist allerdings völlig inkompetent und arrogant. Kontrolltermine innerhalb drei Monaten nicht möglich, Wartezeiten (trotz Termin) von drei Stunden und mehr, nicht im Stande eine Kopie innerhalb zwei Stunden anzufertigen. Nach 10Jahren nun gegangen!

Dr. med. Rüdiger Schug Andere

Der Dr.Schug ist ein klasse Frauenarzt und bei ihm merkt man das er sein Beruf aus tiefsten Herzen macht . Ich bin zum 1000 Prozent zufrieden . Er ist wie ein Engel mit Händen und Füßen. Und die Mädels sind auch alle super nett also einfach der beste Arzt den es gibt !!!!!

Florianstr. 6, 94051 Hauzenberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert