Dr. med. dent. Rudolf Ritt

Zahnarzt

DankeDr. Ritt!

Am Rathaus 794051 Hauzenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Ritt?

Dr. Ritt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Hauzenberg

Dr. Ritt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Hauzenberg

23.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles Top - nur zu Empfehlen

Eine Arztpraxis wie sie sein sollte. Überaus freundliche Helferinnen und auch Dr. Ritt ist immer sehr nett. Ich finde die ärztliche Kompetenz top - man wird über alles genauestens aufgeklärt. Wartezeiten gibt es eigentlich nie (was heute leider in den meisten anderen Arztpraxen die Ausnahme ist). Auch die Praxis ist sehr schön. Bin Angstpatientin aber bei Dr. Ritt mache ich mir inzwischen keine Sorgen mehr wenn ich zum Zahnarzt muss. Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen im Internet aber bei Dr. Ritt und seinem Team muss man einfach positiv bewerten.

06.12.2016 • Alter: 30 bis 50

Rundum empfehlenswerte Praxis

Da ich seit vielen Jahren Patient der Praxis bin, kann ich auch eine treffende Bewertung im Zeitablauf vornehmen. Die Praxis präsentiert sich v.a. seit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten 2007 sehr positiv. Das gesamte (!) Team ist überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die modern eingerichteten und hellen, freundlichen Räume sind aufgeräumt und äußerst sauber. Die Wartezeiten tendieren gegen Null. Und nicht zuletzt: An der Fachkompetenz sowohl des Arztes als auch des Praxisteams habe ich keinerlei Zweifel. Kurz: Zahnbehandlung und -Prophylaxe auf äußerst hohem Niveau.

19.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Eine sehr moderne und freundliche Praxis mit sehr netten Mitarbeitern. Die Wartezeit ist extrem kurz, was eine sehr gute Planung zeigt. Ich war jederzeit zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung.

11.03.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr vertrauenswürdiger Arzt....

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren in dieser Praxis Kunde, davor hatte ich große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Ich habe mit Dr. Ritt über diese Ängste gesprochen, er ging darauf sehr gut ein, und seitdem gehe ich gerne zum Zahnarzt. Auch die professionelle Zahnreinigung, die ich alle 6 Monate mache, ist höchst angenehm und zeigt volle Wirkung. Alles in allem kann ich diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen! Machen Sie weiter so...

12.02.2014

Freundliches und flexibles Team

Ich gehe immer gern in die Praxis, weil die Mitarbeiterinnen beim Hereinkommen sehr nett begrüßen. Die Praxis verfügt über helle, freundliche Räume und moderner Ausstattung.

Letzte Aktualisierung16.03.2012