3.819 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Rudolf Ritt

Zahnarzt

08586/1357
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Ritt!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Ritt

Zahnarzt

DankeDr. Ritt!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Am Rathaus 794051 Hauzenberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Rudolf Ritt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Ritt gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Zahnärzte

in Hauzenberg • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Ritt gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Hauzenberg • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Alles Top - nur zu Empfehlen

Eine Arztpraxis wie sie sein sollte. Überaus freundliche Helferinnen und auch Dr. Ritt ist immer sehr nett. Ich finde die ärztliche Kompetenz top - man wird über alles genauestens aufgeklärt. Wartezeiten gibt es eigentlich nie (was heute leider in den meisten anderen Arztpraxen die Ausnahme ist). Auch die Praxis ist sehr schön. Bin Angstpatientin aber bei Dr. Ritt mache ich mir inzwischen keine Sorgen mehr wenn ich zum Zahnarzt muss. Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen im Internet aber bei Dr. Ritt und seinem Team muss man einfach positiv bewerten.

Bewertung vom 06.12.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum empfehlenswerte Praxis

Da ich seit vielen Jahren Patient der Praxis bin, kann ich auch eine treffende Bewertung im Zeitablauf vornehmen. Die Praxis präsentiert sich v.a. seit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten 2007 sehr positiv. Das gesamte (!) Team ist überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent. Die modern eingerichteten und hellen, freundlichen Räume sind aufgeräumt und äußerst sauber. Die Wartezeiten tendieren gegen Null. Und nicht zuletzt: An der Fachkompetenz sowohl des Arztes als auch des Praxisteams habe ich keinerlei Zweifel. Kurz: Zahnbehandlung und -Prophylaxe auf äußerst hohem Niveau.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Eine sehr moderne und freundliche Praxis mit sehr netten Mitarbeitern. Die Wartezeit ist extrem kurz, was eine sehr gute Planung zeigt. Ich war jederzeit zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung.

Bewertung vom 11.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr vertrauenswürdiger Arzt....

Ich bin nun schon seit über 10 Jahren in dieser Praxis Kunde, davor hatte ich große Angst zum Zahnarzt zu gehen. Ich habe mit Dr. Ritt über diese Ängste gesprochen, er ging darauf sehr gut ein, und seitdem gehe ich gerne zum Zahnarzt. Auch die professionelle Zahnreinigung, die ich alle 6 Monate mache, ist höchst angenehm und zeigt volle Wirkung. Alles in allem kann ich diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen! Machen Sie weiter so...

Bewertung vom 12.02.2014
1,0

Freundliches und flexibles Team

Ich gehe immer gern in die Praxis, weil die Mitarbeiterinnen beim Hereinkommen sehr nett begrüßen. Die Praxis verfügt über helle, freundliche Räume und moderner Ausstattung.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
3.819Profilaufrufe
16.03.2012Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden