Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
2.319 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
08586/1621

Dr. Lang

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ruhmannsdorfer Str. 194051 Hauzenberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Lang?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Zahnärzte im Gesundhof Dres. Martin Lang und Andreas Kufner

jameda Siegel

Dr. Lang ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Hauzenberg
Alle Heilberufler · in Hauzenberg

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,4

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle11
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.12.2017
3,4
3,4

Wenn es nicht sein muss, nie wieder

War jahrelang beim Vater in Behandlung und immer sehr zufrieden. Beim Junior hatte ich das Gefühl es geht nur um privat zu bezahlende Leistungen. Der Höhepunkt war das Ziehen eines Zahnes. Nachdem die ganze Prozedur 2 Stunden gedauert und 4 Mal nachgespritzt wurde, bis der Zahn raus war, war ich nicht mehr in der Lage selber nach Hause zu fahren. Auf Grund des zuvor gemachten Röntgenbildes hätte Herr Dr. Lang erkennen müssen, dass ein Kieferchirurg nötig wäre.

25.01.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetent und ausführlich

Terminvorgaben sind so gelegt, dass keine langen Wartezeiten entstehen. Kompetente und ausführliche Beratung. Ein Zahnarzt,d er sich für den Patienten Zeit nimmt!

20.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenz, Vertrauen und ein gutes Gefühl

Herr Dr. Lang nimmt sich Zeit für die Patienten, geht auf alle Fragen ein und erklärt alles ausführlich. Man spürt die große Kompetenz und das Einfühlungsvermögen und fühlt sich einfach in guten Händen. Gerade das ist bei einem (Zahn-)arzt sehr wichtig. Es wird dem Patienten nichts aufgedrängt sondern der Patient kann nach Offenlegung aller Möglichkeiten frei entscheiden.

Ich fühle mich seit vielen Jahren äusserst gut aufgehoben und kann Herrn Dr. Lang sowie die gesamte Praxis sehr gerne weiterempfehlen.

28.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war!

Nachdem ich die letzte Jahre massive Probleme mit meinen Zähnen hatte, obwohl ich immer und jedes Jahr beim Zahnarzt war ( viele Wurzel und Nervenentzündngen, nicht versorgte Lücke uvm. ), kam ich durch einen Umzug in die Praxis von Dr. Martin Lang.

Dieser machte mir einen umfassenden Behandlungsplan, der genau auf meine zahngesundheitlichen sowie auf meine zeitlichen und finanziellen Bedürfnisse abgestimmt war.

Erst wurden die Ursachen der Schmerzen und Entzündungen beseitigt, danach die alten Füllungen erneuert und dann kam die Brücke, die in Perfektion ausgearbeitet wurde.

Zwischendurch gab es noch ein ganz tolles Bleachning nach der neuesten Methode- zum Weihnachtsspecialpreis- auch nicht selbstverständlich für eine Zahnarztpraxis so tolle Aktionen zu starten!

Dr. Martin Lang ist fachlich äusserst kompetent und trotzdem ein sehr einfühlsamer Arzt.

Im übrgen auch bei Kindern.

Ich kann ihn und die gesamte Praxis nur weiterempfehlen.

Auch lange Wartezeiten gibt es nicht.

16.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundliche Atmosphäre

Geringe Wartezeit und sehr gute Beratung vor der Behandlung

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe2.319
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. Lang!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hauzenberg

Finden Sie ähnliche Behandler