Dr. med. Anne Heermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anne Heermann Fachärztin für

Mit Freude bei der Arbeit,ein Segen für alle Kinder.
Danke an das gesamte team Unsere Kinder kam mit einer Erkältung schnell und kompetent behandelt.
Am Ende unseres Arztbesuch keine offenen Fragen vorhanden

Bester Kinderärztin für uns • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Heermann Fachärztin für

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben. Mein Sohn fand das Wartezimmer, trotz Erkrankung, sehr unterhaltsam und ich war mit der Behandlung der Ärztin ebenfalls zufrieden. Ich hatte am Ende der Untersuchung keine Anliegen mehr.

Sehr einfühlsame und kinderfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Heermann Fachärztin für

Schon beim Betreten der Praxis fallen die hellen und klaren Räume positiv auf. Man wird freundlich in Empfang genommen und nach kurzer Wartezeit folgt schon die nette, besonders aufs Kind bezogene Behandlung. Selbst der unausweichliche Impfpieks ging vor lauter Ablenkung unter.
Auch wir als Eltern sind in den Genuss dieses freundlichen Praxisteams gekommen und haben unsere Corona Impfung dort erhalten.

freundlich, fröhlich, kindgerecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Heermann Fachärztin für

Wir wurden freundlich und sehr kompetent von Frau Dr. Heermann behandelt. Keine lange Wartezeit, schöne und kindgerechte Praxis. Fragen wurden verständlich beantwortet.

Freundliche und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben