Am Habichtsbach 100, Havixbeck

Anja Plessow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis Anja Plessow Heilpraktikerin

Frau Plessow ist sehr versiert, kompetent, erfahren, und hat eine sehr angenehme Art im Umgang mit ihren Patientinnen und Patienten. Sie ist sehr zuverlässig und hält Termine pünktlichste ein. In den Praxisräumen fühlt man sich sehr wohl.
Wir empfehlen sie all unseren Freunden gern weiter und sind schon jahrelang bei ihr in Behandlung.
Ihre Erfolge in der Behandlung unserer Anliegen sind teilweise spektakulär.

unsere sichere Bank für erfolgreiche und ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Plessow Heilpraktikerin

Sehr freundlich, kompetente Analyse der Symptome. Sehr gute Behandlung. Termine werden immer eingehalten.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Plessow Heilpraktikerin

Nicht nur ich, sondern auch meine über achtzigjährige Mutter, nehmen schon einige Jahre die kompetente und fachlich übergreifende Hilfe von Frau Plessow in Anspruch. Dabei sind die unterschiedlichsten Beschwerden mit verschiedenen Techniken immer erfolgreich behandelt worden. Neben dem stets freundlichen und souveränen Auftreten von Frau Plessow schätzen wir vor allem an ihr, dass sie den Ursachen auf den Grund geht um dort die Behandlung anzusetzen!

Kompetente und fachlich versierte Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Plessow Heilpraktikerin

Ich war mit meinem einjährigen Sohn bei Frau Plessow, der unter Darmproblemen (Blähungen, Verstopfung) litt. Wir haben sehr zeitnah einen Termin bei Frau Plessow bekommen und mussten mussten nur einige Minuten im Wartebereich warten.
Frau Plessow ist sehr kinderfreundlich und einfühlsam und hat sich viel Zeit für die Anamnese bzw. Behandlung genommen. Schließlich hat sie uns ein homöopathische Mittel mitgegeben, dass unserem Sohn geholfen hat.
Während aller Behandlungen habe ich Frau Plessow als sehr freundlich, einfühlsam und fachlich kompetent erlebt.

Insgesamt kann ich Frau Plessow als Heilpraktikerin in vollem Umfang empfehlen.

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Plessow Heilpraktikerin

Ich war in den vergangenen Jahren mehrfach bei Fr. Plessow in Behandlung. Die Gründe waren zum einen leichte bis mittelschwere Depressionen, die ich zusätzlich zu einer Psychotherapie homöopathisch behandeln lassen wollte.
Zum anderen hatte ich aufgrund von sportlicher Überlastung körperliche Probleme mit der Schulter und auch einem Beckenschiefstand.
Mich haben beide Behandlungen mit mehreren Sitzungen sehr überzeugt bzw. sie waren für mich erfolgreich. Das homöopathische Mittel nach ausführlicher Annamnese konnte ich ergänzend zur Psychotherapie wirkungsvoll gegen depressive Verstimmungen einsetzen, die ja oft den Beginn einer depressiven Phase kennzeichnen.
Gegen die Probleme in Schulter und Becken hat Fr. Plessow nach eingehender Untersuchung mir diverse Übungen gezeigt, die ich letztendlich nach längerer Anwendung zur Beseitigung der Schmerzen bzw. fehlstellungen geführt haben.
Während aller Behandlungen habe ich Fr. Plessow als einfühlsam und fachlich sehr kompetent erlebt. Sie hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen. Auch in einem Akutfall konnte ich schnell Hilfe von ihr bekommen. Ihr ist es spontan gelungen, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, was gerade bei der Behandlung von Depressionen für mich sehr wichtig war.

Insgesamt kann ich Fr. Plessow als Heilpraktikerin und Osteopathin in vollem Umfang empfehlen.

Kompetente und erfahrene Heilpraktikerin und Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Plessow Heilpraktikerin

Absolut unzufrieden sind wir mit der Leistung. Kind mit chronischen Schlafstörungen, Mutter völlig am Ende...Frau P. erleichterte uns um 147 Euro, war absolut unfähig im Umgang mit Kinder und Mutter!

Anja Plessow

Mit großem Bedauern lese ich diese Bewertung und möchte dazu meine Sichtweise schildern. Zum ersten Termin kamen Mutter und Kind mit großer Verspätung und völlig aufgelöst in meine Praxis. Beide wurden von mir beruhigt und wir konnten in den nächsten eineinhalb Stunden eine Anamnese und Behandlung in friedlicher Atmosphäre durchführen. Dabei bin ich gezielt auf die Schlafproblematik des Kindes eingegangen und habe die Mutter dazu eingehend beraten. Sie bestätigte mir, dass sie ähnliche Tipps bei einer Schlafberatung und von der Kinderärztin bekommen hatte. In den folgenden 4 Wochen gab es vier weitere Telefonate mit ausführlicher Beratung und erneuten Arzneimittelempfehlungen. Leider waren meine Empfehlungen hinsichtlich Schlafrhythmisierung und Ernährung nicht umgesetzt worden. Laut Aussage der Mutter schlug das homöopathische Arzneimittel nach drei erstmalig durchgeschlafenen Nächten nicht mehr an. Eine weitere Behandlung in meiner Praxis wollte die Mutter aber nicht in Anspruch nehmen. Ich stellte nach insgesamt zweieinhalb Stunden Behandlungs- und Beratungszeit eine Rechnung von 147 €. Die Kostensätze waren der Mutter vorab bekannt.

nicht empfehlenswert!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert