Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
3.003 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Anja Plessow

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Osteopathie

02507/986531

Frau Plessow

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Osteopathie

Sprechzeiten

Adresse

Am Habichtsbach 10048329 Havixbeck
Arzt-Info
Sind Sie Anja Plessow?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.04.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Sehr freundlich, kompetente Analyse der Symptome. Sehr gute Behandlung. Termine werden immer eingehalten.

28.02.2018
1,0
1,0

Erfahrene souveräne kompetente Heilpraktikerin

Wir gehen seit Jahren mit der ganzen Familie zu Frau Plessow und sind immer wieder verblüfft, welche Erfolge sie erzielt. Dank ihr hat meine Tochter bisher nur einmal im Leben ein Antibiothikum bekommen und zwar nur, weil ich nicht zuerst zu ihr gegangen bin, sondern zum Kinderarzt. Wir alle sind fest von ihrer Kompetenz überzeugt und können eine Behandlung bei Frau Plessow jedem nur sehr ans Herz legen. Ich habe schon viele Freunde zu ihr geschickt, die inzwischen ebenso überzeugt sind.

06.08.2017
1,0
1,0

Kompetente und fachlich versierte Hilfe!

Nicht nur ich, sondern auch meine über achtzigjährige Mutter, nehmen schon einige Jahre die kompetente und fachlich übergreifende Hilfe von Frau Plessow in Anspruch. Dabei sind die unterschiedlichsten Beschwerden mit verschiedenen Techniken immer erfolgreich behandelt worden. Neben dem stets freundlichen und souveränen Auftreten von Frau Plessow schätzen wir vor allem an ihr, dass sie den Ursachen auf den Grund geht um dort die Behandlung anzusetzen!

Archivierte Bewertungen

18.01.2017
1,0
1,0

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Ich war mit meinem einjährigen Sohn bei Frau Plessow, der unter Darmproblemen (Blähungen, Verstopfung) litt. Wir haben sehr zeitnah einen Termin bei Frau Plessow bekommen und mussten mussten nur einige Minuten im Wartebereich warten.

Frau Plessow ist sehr kinderfreundlich und einfühlsam und hat sich viel Zeit für die Anamnese bzw. Behandlung genommen. Schließlich hat sie uns ein homöopathische Mittel mitgegeben, dass unserem Sohn geholfen hat.

Während aller Behandlungen habe ich Frau Plessow als sehr freundlich, einfühlsam und fachlich kompetent erlebt.

Insgesamt kann ich Frau Plessow als Heilpraktikerin in vollem Umfang empfehlen.

15.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetente und erfahrene Heilpraktikerin und Osteopathin

Ich war in den vergangenen Jahren mehrfach bei Fr. Plessow in Behandlung. Die Gründe waren zum einen leichte bis mittelschwere Depressionen, die ich zusätzlich zu einer Psychotherapie homöopathisch behandeln lassen wollte.

Zum anderen hatte ich aufgrund von sportlicher Überlastung körperliche Probleme mit der Schulter und auch einem Beckenschiefstand.

Mich haben beide Behandlungen mit mehreren Sitzungen sehr überzeugt bzw. sie waren für mich erfolgreich. Das homöopathische Mittel nach ausführlicher Annamnese konnte ich ergänzend zur Psychotherapie wirkungsvoll gegen depressive Verstimmungen einsetzen, die ja oft den Beginn einer depressiven Phase kennzeichnen.

Gegen die Probleme in Schulter und Becken hat Fr. Plessow nach eingehender Untersuchung mir diverse Übungen gezeigt, die ich letztendlich nach längerer Anwendung zur Beseitigung der Schmerzen bzw. fehlstellungen geführt haben.

Während aller Behandlungen habe ich Fr. Plessow als einfühlsam und fachlich sehr kompetent erlebt. Sie hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen. Auch in einem Akutfall konnte ich schnell Hilfe von ihr bekommen. Ihr ist es spontan gelungen, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, was gerade bei der Behandlung von Depressionen für mich sehr wichtig war.

Insgesamt kann ich Fr. Plessow als Heilpraktikerin und Osteopathin in vollem Umfang empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe3.003
Letzte Aktualisierung10.05.2012

Danke , Frau Plessow!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Havixbeck

Finden Sie ähnliche Behandler