220 €

50 €

ab 60 €

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in Darmstadt und meine zahnmedizinischen ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich ...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erken...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Sallam Zahnarztpraxis Füllung

Auf der Suche nach einem Zahnarzt stieß ich im Web auf die Adresse von .Dr. Sallam. Dr. Sallam nahm sich für mich ausführlich Zeit , erklärte mir genau seine Schritte, er ist ein sehr empathischer , freundlicher Zahnarzt. Ich habe mich bei ihm sehr aufgehoben gefühlt. Ich kann die modern eingerichtete Praxis von Dr. Sallam wärmstens empfehlen.

Standort: Sallam Zahnarztpraxis

Dr. Sallam ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich bin schon seit einiger Zeit seine Patientin und wurde immer gut beraten und auch die Leistungen waren immer überzeugend.
Ich kann ihn empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Sallam Zahnarztpraxis

ENDLICH ein Zahnarzt, der sehr effektiv und professionell arbeitet, und sich wirklich um die Patienten kümmert. Und dazu… Man bekommt schnell einen Termin und die Preise sind wirklich sehr fair! Ich habe vorher immer gewartet, bis ich in meiner Heimat zurückgehe, um beim Zahnarzt zu gehen, weil die Preise in Deutschland unnormal hoch waren, aber falls ich vorher Dr. Sallam gefunden hätte, wäre das wirklich anders…

Ich war bisher 2 mal beim Herrn Dr. Sallam. Beim ersten Mal war mein Zahn abgebrochen. Ich habe an dem Morgen angerufen, und am Nachmittag schon einen Termin bekommen. Ich kam zum Termin natürlich aufgeregt und beängstigt. Dr. Sallam hat sich die Zeit genommen, um mir zu erklären, wo genau das Problem ist, und was die Prozedere ist, und wir haben gestartet. Mir gefällt es immer, wenn mir gesagt wird… “Jetzt wird es ein bisschen weh tun, … jetzt machen wir das und das… “ - einfach sodass ich mich “innerlich” vorbereite. Das hat Dr. Sallam immer gemacht, um mich gesichert, das alles gut wird. Sie haben mit seiner Assistentin so schnell gearbeitet, dass ich wirklich immer noch dachte, wir sind am Anfang, wir waren aber schon am Ende… Als wir fertig waren, habe ich gemerkt, dass meine linke Seite sehr viel betäubt ist, und habe Dr. Sallam gesagt, dass wir beim nächsten Mal weniger Betäubungsmittel verwenden, er meinte “Kein Problem, jeder reagiert anders, wir wissen es für das nächste Mal”

2 Wochen später kam der zweite Termin für eine Kariesstelle. über die Zeitdauer muss ich wirklich nicht nochmal erzählen - sie haben wieder mit seiner Assistentin schnell und effektiv gearbeitet. Was mich aber dazu noch beeindruckt hat war der Umgang mit dem Betäubungsmittel. Dr Sallam hat wie beim letzten Mal gesprochen, wirklich so wenig Betäubungsmittel, dass man nur an eine punktuelle Stelle, wo der Zahn war, der Platz beteubt war. Ich war sowas von begeistert wie präzis er arbeitet!

Danke Ihnen Dr. Sallam und bis zur nächsten Kontrolle!

Toller Zahnarzt, super Behandlung, super Umgang mit Patienten, faire Preise! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Sallam Zahnarztpraxis

Ich bin sehr sehr zufrieden.Sehr nette und freundlichen Team,immer hilfsbereit und fleißig.
Vielen Dank für die großartige Behandlung.
Habe sehr schlechte Erfahrung mit meinen alten Zahnärztin gemacht. Herr Sallam und sein Team habe ich durch einen glücklichen Zufall kennen gelernt. Definitiv weiter empfehlen

Netter und Sehr Profesionel Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sallam Zahnarztpraxis

Tolles und sehr nettes Team! Was für mich sehr wichtig ist: ich konnte auch sofort vorbeikommen, als ich Schmerzen hatte.
Ordentliche Arbeit mit sehr umfangreicher Aufklärung. Keine Wartezeiten ich kann es jedem nur weiterempfehlen. "

Kompetenter und netter artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sallam Zahnarztpraxis

Die Qualität der Arbeit ist sehr gut, das Personal ist höflich und hilfsbereit. Niemand missbilligt, dass man nicht gut Deutsch spricht, im Gegensatz zu vielen anderen Praxen... Außerdem ist es eine neue Praxis, daher sind die Wartezeiten nicht so lang wie in anderen Praxen.
(übersetzt aus dem Englischen mit Xxxxx)

Perfekte Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Sallam Zahnarztpraxis

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Sallam, und immer sehr zufrieden.
Er sorgt für seine Patienten, die Zähne sind immer schön gepflegt und vor allem verwöhnt.

Haben Sie vielen Dank.

Ein hervorragender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sallam Zahnarztpraxis

ich war bei Dr. Sallam in der Praxis und es war eine der angenehmsten Erfahrungen bei einem Zahnarzt. Obwohl es sich bei der Implantation angeblich um eine kleine Operation handelt, war die Behandlung stress- und schmerzfrei.

Standort: Sallam Zahnarztpraxis

Ich war bei ihm in Abhandlung und er nimmt sich gerne genügend Zeit für seine Patienten und klärt alles super auf . Die Behandlungen laufen bei ihn Schmerzenlos ich kann ihn definitiv nur weiter empfehlen .

Ein sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sallam Zahnarztpraxis

Herr Sallam war sehr zuvorkommend. Erklärt alles sehr ausführlich.
Die Behandlung war sehr angenehm.
Herr Sallam würde ich jederzeit weiterempfehlen.