• Ingolstadt

Dr. med. dent. Viktoria Rupprecht

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Münchner Str. 3
85241 Hebertshausen

Sind Sie Dr. med. dent. Viktoria Rupprecht?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.06.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rupprecht hinterlegt. Sind Sie Dr. Rupprecht? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rupprecht

Artikel von Dr. Rupprecht

Das sagen Patienten über Dr. Rupprecht

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Rupprecht in Behandlung und bin immer zufrieden. Sie ist eine sehr nette Frau und nimmt sich Zeit für mich. Leider hat sie vor ein paar Monaten Parodontitis bei mir festgestellt und mit der Behandlung begonnen. Glücklicherweise liegt es aber nur in einem frühen Stadium vor, sodass meine Aussichten noch gut sind. Empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundlich und kompetent

Ich wurde gut beraten, mir wurde Zeit gegeben die Vorschläge zu Überdenken, und man hat beim 2. Gesprächstermin geduldig und genau so freundlich weitere Fragen beantwortet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr..Victoria Rupprecht Fachkompetente,feinfühlige , freundliche,Ärztin

Habt ihr Angst vom Zahnarzt? Dar seid ihr bei Frau Dr. Victoria Rupprecht gut aufgehoben. Ich im Alter von 53 Jahre hatte schon immer Angst vom Zahnarzt, ersten Schritt in die Praxis und mein ganzer Körper hat sich verkrampft vor Angst . Vor ca 3 Wochen konnte ich kaum noch essen ,alle zähne haben wehgetan ,oder hat es von einem Zahn auf die anderen gestrahlt ,habe ich mich entschlossen zum Zahnarzt zu Gehen.empfohlen von mein Mann der bei Fr.Dr. V.Rupprecht paradanthose Behandlung hatte bin ich auch zu ihr gegangen. Ich habe paradanthose also eine schmerzhafte Behandlung. NEIN! Ich spür nichtmal wenn Fr.Dr. Ihre kleine zärtliche Hände in meinem Mund sind geschweige die Spritzen. Ich kann es noch immer nicht glauben das ich bei der vorletzte Behandlung fast eingeschlafen bin ,keine schmerzen gespürt und auch nach die Narkose nachgelassen hat war ich schmerzen frei. I Ich gehe gerne zum arzt ,sogar mein Mann lacht wenn ich Termin habe und aus dem Haus marschiere ohne Angst und Frust . Vielen,vielen Dank Fr.Dr.Victoria Rupprecht und ihrem ganzem netten Team."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2012

Vorbehaltslose Empfehlung an alle Angstpatienten

Ich finde, hier sollte man insbesondere bewerten, wenn man, wie ich, nach jahrelanger Suche einen Zahnarzt gefunden hat, der sich mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen und Kompetenz sehr um einen Angstpatienten bemüht. Jeder von uns, der wahnsinnige Angst davor hat, allein eine Praxis zu betreten, dem kann ich guten Gewissens empfehlen, bei Frau Dr. Rupprecht einen Termin zu vereinbaren. Hier zählt das Wohlbefinden, die Zufriedenheit und das Ergebnis eines jeden Einzelnen. Und das unabhängig davon, ob man bei der PKV oder GKV versichert ist! Frau Dr. Rupprecht und das gesamten Team haben meine Angst soweit minimiert, dass heute meine Ängste super im Griff habe. Sie nimmt sich die Zeit, Behandlungen sowie die weitere Vorgehensweise genau zu erklären."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje