Bahnhofstr. 11, Hechingen

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Einsiedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über mich und  mein Praxisteam meine Schwerpunkte un...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Einsiedel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr. Einsiedel ist äußerst kompetent, offen und nett. Ich wurde vom ersten Kontakt bis zur OP und der Nachsorge von ihm und seinem Team perfekt betreut. Eine Rückfrage wurde sofort am Wochenende beantwortet.
Das Ergebnis der OP ist auch super. Ich laufe wieder schmerzfrei. Mehr geht nicht!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Einsiedel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Herr Dr. Einsiedel ist ein hervorragender Arzt. Kompetent, freundlich und engagiert. Das Team ist ebenfalls sehr zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Einsiedel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Begnadeter Chirurg, der meine Dupuytren-Kontraktur des Ringfingers durch einen minimalinvasiven Eingriff - Perkutane Nadelfasziotomie - sehr erfolgreich behandelte. Finger war über 90 Grad gekrümmt, konnte nur noch mit 3 Fingern greifen. Der Eingriff unter lokaler Betäubung dauerte wenige Minuten. Die Einstichstellen und wenigen Hautrisse heilten schnell. 13 Tage nach der Operation konnte ich schon an einer Drückjagd teilnehmen und 20 Tage und ein par Physiotherapiestunden später ist der Großteil der früheren Kraft und Beweglichkeit zurückgekehrt. Bei einer "klassischen" Operation hätte ich wahrscheinlich Wochen/Monate meine Hand nicht benutzen können. Über seine überdurchschnittliche fachliche Kompetenz hinaus, beeindruckte mich auch die einfühlsame Beratung, die effektive Organisation seiner Praxis und nicht zuletzt auch das freundliche Praxisteam. Ein herzliches Dankeschön an alle!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Einsiedel Facharzt für Allgem. Chirurgie Fußchirurgie (Beratung)

Dr. Einsiedel hat vor einigen Wochen meinen autistisch behinderten Sohn sehr professionell und erfolgreich am großen Zeh operiert. Er erkannte die Dringlichkeit der Operation und fand, trotz bereits verplanter Narkosetermine, dennoch einen Weg wenige Tage später den Eingriff einzuschieben.

Viel Angst davor wurde mir schon durch die beruhigende Vorbereitung einer Mitarbeiterin des Praxisteams im Wartezimmer genommen. Das gesamte Team war sehr nett und fürsorglich. Auch der Narkosearzt Dr. Ehrt hatte große Geduld mit der sehr langwierigen Einleitung der Narkose.

Für die Zukunft habe ich die beruhigende Gewissheit dass in dieser Praxis auch schwierige behinderte Menschen genügend Verständnis und Zeit bekommen.

Nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte OP-Team!

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Einsiedel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Toller, sympathischer Arzt mit einem super Team.

Ich war bei Dr. Einsiedel zur Karpaltunnel OP an beiden Händen. Zuerst wurde die linke Seite gemacht. Vor- und Nachsorge waren tadellos und ich fühlte mich jederzeit gut betreut. Bevor die rechte Seite operiert wurde bekam ich wirklich ausreichend Zeit für die Heilung und Erholung.

Wartezeiten waren zu keiner Zeit ein Problem für mich. Zum einen waren sie nie extrem lange und zum anderen war mir von Anfang an klar, dass ich mich in einer Unfallpraxis befand, in der eben jederzeit Unfallpatienten erscheinen können, die selbstverständlich vorgezogen werden.

Das Praxisteam möchte ich auch nicht unerwähnt lassen, Respekt dass Sie alle auch im größten Streß und Trubel mit proppevollem Wartezimmer jeden Patienten sehr freundlich, herzlich und hilfsbereit behandeln.

Einen Behandlungserfolg konnte ich auch beiderseits verzeichnen, ich bin vollkommen schmerzfrei und die Taubheit los.

Vergelt's Gott und servus von der Oberpfälzerin. :-)

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Einsiedel Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dr. Einsiedel ist ein umgänglicher und empathiescher Arzt. Was jedoch gar nicht geht ist die Tatsache, dass gestellte Fragen häufig ignoriert werden in dem einem immer wieder ins Wort gefallen wird. Dieses „Verhalten“ dementiert er zwar immer wieder, es entspricht jedoch den Tatsachen. Schade eigentlich! Behandlungsdauer: zirka 10 Minuten.

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Einsiedel Facharzt für Allgem. Chirurgie

In Dr. Einsiedel habe ich einen sehr kompetenten Arzt gefunden. Er hat mich optimal versorgt: hervorragend aufgeklärt, prima operiert und auch die Betreuung danach war optimal.
Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich
Auch liegt die Praxis sehr verkehrsgünstig, ob mit Auto oder der Bahn.

Prima Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Einsiedel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Abrechnungsfehler sofort korrigiert! Telefonisches Erfragen nach der Abholung eines Privatrezepts für unseren noch schulpflichtigen 16 jährigen Sohn sollte nicht gebührenpflichtig sein. Nach Monierung sofort entschuldigt, Gutschrift erstellt und sehr freundlich verabschiedet. So geht gute Ärztedienstleistung - danke. TOP-Praxis-Management!

Kosten für ein Telefongespräch mit einer Arzthelferin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Einsiedel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, der Arzt nahm sich genug Zeit für mich und gab mir wertvolle Tipps.
Das Paxisteam ist sehr freundlich und zuvorkomment.
Für mich ist ein Arzt immer nur so gut wie seine Vorzimmerdamen und die machen hier ihren Jop mit Liebe.

Kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Einsiedel Facharzt für Allgem. Chirurgie

- Trotz passender Öffnungszeiten ist es unmöglich die Praxis am Nachmittag zu erreichen -> Anrufbeantworter
- Ich hatte eine 7-8 minütige Audienz beim Herrn Einsiedel. Bevor ich meine Beschwerden aussprechen konnte, stand die Diagnose fest und er hat seiner Assistentin alles runter diktiert. Gesprochen hat man mit mir nicht, man wollte mich schon zur Tür raus schieben ohne, dass ich überhaupt wusste was ich habe!
- Aufgrund des kurzen Termins war ich naiv genug zu denken, dass die Rechnung nicht allzu teuer ausfallen könnte - Fehlalarm. 251€ wurden für die hektische Untersuchung fällig! Mir wurden laut Rechnung diverse Positionen angerechnet, die nie statt fanden - und diese auch mit "überdurchschnittlichem Zeitaufwand"! Nach meiner Beschwerde wurde die Rechnung kommentarlos korrigiert im Sinne von "Tut uns Leid, dass Ihnen unser Schwindel aufgefallen ist. Hier nun eine halbwegs richtige Rechnung"
- Meine Probleme wurden entsprechend therapiert, allerdings ohne jegliche Besserung. Daher kam ein Physiotherapeut zum Einsatz und konnte nach 2 Übungen die Diagnose vom Arzt widerlegen - mein Problem wäre ein völlig anderes!
- Auch eine Überweisung ins Orthopädiefachgeschäft war Teil der Behandlung. Diese sollen mir die Knie ausmessen und mir Schuheinlagen anfertigen. Dumm nur, dass die dort gar nichts ausmessen, da "das muss der Arzt machen". Da aber auf der Überweisung bereits ein exakter Wert niedergeschrieben wurde, wurden mir die Einlagen bereits angefertigt - im Wert von 365€! Aus welcher Glaskugel er diesen Wert gezogen hat, ist mir ein Rätsel.

In kurz: Die Diagnose war falsch, die Therapie daher auch. Die Überweisung zum Fachgeschäft war falsch und die Rechnung grenzt an Betrug. Ich sitze nun auf Rechnungen im Wert von rund 700€, dank diesem Termin. Und gebracht hat es rein gar nichts. Meine Beschwerden sind unverändert, aber dafür laufe ich nun mit den wohl teuersten Schuheinlagen der Welt durch die Gegend, die mein Knie womöglich noch weiter kaputt machen.

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Einsiedel

Hierzu nur folgendes

1) Leider ist der Verfasser dieser "Bewertung" anonym, denn ansonsten müsste ich gegen diesen Begriff juristisch vorgehen. Betrug ist ein Straftatbestand und hat hier sicher nicht vorgelegen

2) Ich empfehle dem Verfasser dringend, sich wieder gesetzlich zu versichern. Mit den Abläufen einer privaten Krankenversicherung erscheint er heillos überfordert. Ein privat Versicherter erhält Rechnungen, diese bezahlt er gemäss des Zahlungszieles und reicht sie bei seiner privaten Krankenversicherung ein. Dass der "Bewerter" auf Geldforderungen "sitzen bleibt" ist zum Zeitpunkt der Bewertung hahnebücherner Unsinn, da er die Bewertung so kurz nach dem Besuch bei mir geschrieben hat, dass er noch gar nicht wissen konnte, ob er das Geld von seiner PKV zurückbekommt.

3) Kleiner Deutschkurs für den "Bewerter" : Eine "Überweisung ins Fachgeschäft" existiert im deutschen Sprachgebrauch nicht. sicherlich meint er ein Rezept.

Hektisch, inkompetent und überteuert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert