Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Priv.-Doz. Dr. Einsiedel
Priv.-Doz. Dr. Einsiedel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Einsiedel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Einsiedel ist unter den Top5:

· Ärzte in Hechingen (Stand 01/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Einsiedel

Fusschirurgie
Frakturbehandlung (Knochenbrüche)
Handchirurgie
Versorgung von chirurgischen Notfällen

nachfolgend möchte ich Ihnen einen ersten Eindruck über mich und mein Praxisteam, meine Schwerpunkte und unsere Leistungen vermitteln. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Fusschirurgie mit der Korrektur von Fussdeformitäten aller Schweregrade sowie die Handchirurgie.
Sollten Sie Fragen zu einzelnen Untersuchungen haben, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Seite.
Ich freue mich auf Ihren Anruf!
Ihr PD Dr. med. Thomas ...

1. Allgemeine Chirurgie
  2. Unfallchirurgie
  3. Orthopädie

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. Diagnostik und Therapie von Sportverletzungen
  2. Röntgendiagnostik
  3. Manualtherapeutische Behandlung, Osteopathie, Chirotherapie
  4. Sonographie

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Einsiedel

Bewertung vom 07.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hallux OP

Die Betreuung durch das gesamte Praxis-Team auch in der Klinik war super."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ende gut, Alles gut!

Er: Kompetent, erklärt sehr eingehend die Problematik so dass auch ein Laie mitkommt. Team: Sehr freundlich, bemüht die Wartezeiten zu beschränken. Fazit: Empehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hallux OP

Nach 3 missglückten Eingriffen der Richigstellung meines Hallux Valgus,wahr ich bei Herr Dr. Einsiedel der Ihn mir zum 4. mal operierte. Ich bin nach jetzt 3 Wochen mit dem Ergebniss total zufrieden. Er hat Ihn so hinbekommen wie es auch sein soll. Ich bin froh bei Ihm gewesen zu sein und kann jeden der Probleme mit seinem Hallux oder andere Fussprobleme hat zu 100% weiterempfehlen. Er ist sehr nett und hat ein super nettes Team. Vielen Dank für alles!!!"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Einsiedel

sehr schöne Bewrtung wobei ich auf diesen Fal selbst ein bisschen stolz bin Gruss  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Meiner Meinung nach sehr kompetent

Werde mich sicher bei Bedarf wieder an diesen Arzt wenden"  Mehr

oh danke schöne Bewertung :-)  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt

Trotz sehr hohem Patientenaufkommen gut gelaunt und sehr freundlich. Nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Das gesamte Praxisteam ist aufgeschlossen und um das Wohl der Patienten bemüht. Dickes Lob. Weiter so !"  Mehr

Dankeschön freut uns:-)  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Einsiedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Einsiedel.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger