Praxis Dr.med. Beate Sotih Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kirchplatz 14, Hechingen

Dr. med. Beate Sotih bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Sotih?

Standort: Praxis Dr.med. Beate Sotih Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bei Frau Sotih seit Jahren, sie ist mit Abstand die beste Frauenärztin überhaupt und ich war schon bei vielen. Während der Schwangerschaft hat sie sehr intensiv mitgefiebert und lieber einen Ultraschall zu viel statt zu wenig gemacht. Sie hat mir so ein gutes Gefühl gegeben, konnte mir alle Sorgen nehmen und ist fachlich unglaublich kompetent. Menschlich absolute Spitze. Ganz tolle Powerfrau!
Die Arzthelferinnen sind alle super herzlich!
Die beste Praxis die ich kenne.

Die aller beste Frauenärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute, einfühlsame Beratung und Fachkenntnis zu bioidentischen Hormonen während der Wechseljahre, was absolut nicht selbstverständlich ist, da dies im Medizinstudium nur kurz und völlig unzureichend thematisiert wird.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit knapp 6 Jahren bei Frau Sothi,
und sie ist einfach eine Wundervolle Ärztin mit viel Herz und Verstand

Vielen dank für die Jahrelange wunderbare Betreuung..

Wundervolle Ärztin mit viel HERZ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super freundlich, nimmt sich Zeit und berät fachmännisch. So sollte es sein!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Sotih ist die beste Gynäkologin, die ich kenne. Sehr freundlich und kompetent. Auch die Helferinnen sehr freundlich.

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Arzthelferinen es wird sich viel zeit für einen genommen und man fühlt sich gut betreut.
Zur Frau Doktor kann mann nur eins sagen "Super" sie geht sehr auf den Patienten ein. Mann fühlt sich wohl bei der Untersuchung, sie nimmt sich zeit und versucht alle Fragen die man hat so zu beantworten das jeder sie versteht.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin bei der ich je war, nimmt sich immer sehr viel Zeit beantwortet jede Frage und ist zu dem sehr sympathisch man kann sie besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Sotih das sie uns begleiten

Eine sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und dazu Mega freundlich. Nimmt sich immer sehr viel Zeit trotz allem sind die Wartezeiten völlig ok. Die Untersuchung selber sehr locker, obwohl ich sonst sehr schüchtern bin! Falls es mal klemmt auch telefonisch sehr gut zu erreichen und die Beratung kommt auch da nicht zu kurz! In Notfällen bekommt man trotz ausgebuchten Terminen trotzdem immer noch ein Plätzchen. Für mich die beste Ärztin die ich mir vorstellen kann.

Beste Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dieser Ärztin ist man gut aufgehoben. Sie ist stets freundlich, offen und nimmt sich Zeit. Nachsorgeuntersuchungen werden regelmäßig und gründlich durchgeführt.

Immer zuverlässig und freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht.
Sehr kompetent, mitfühlend, eine Ärztin, die sich immer Zeit für ihre Patienten nimmt.

Fachlich kompetent, Menschlich hervorragend, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert