Dr. med. Bernd Stekeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stekeler Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wir sind sehr froh, dass wir beide in der Praxis angenommen wurden, was heutzutage für Kassenpatienten nicht selbstverständlich ist.
Herr Dr. Stekeler und sein Team sind immer sehr freundlich und bemüht. Hoffentlich praktiziert er noch sehr lange.

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stekeler Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf Herrn Dr. Stekeler ist Verlass. Diagnosen und Behandlung top auch wenn der Patient ängstlich ist.
Schnelle Termine und Hausbesuche im Notfall. Ein Arzt mit Kompetenz und Mut, der auch behandelt wenn andere Ärzte abweisen. Danke

Top Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stekeler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stekeler und die Arzthelferinnen sind sehr nett, Rücksichtsvoll und machen alles für die Richtige Diagnose.

Verstehe die meisten Bewertungen nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stekeler Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden mit dem Praxisbesuch, Team und dem kompetenten Arzt. Ein Hausarzt vom alten Schlag!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stekeler Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit zig Jahren äußerst zufriedene Patientin. Dr. Stekeler erkannte sofort Probleme, stellte fast immer die richtige Diagnose. Ggfs. wurde sofort zum Facharzt überwiesen.Klare schematische Erklärungen über das Krankheitsbild. Nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein. Die Wartezeiten sind etwas lang, trotz Termin, Praxis ist einfach, aber sauber u. alle erforderlichen Gerätschaften für einen Allgemeinarzt, die für eine Untersuchung benötigt werden, sind vorhanden.. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und ein jahrelang eingespieltes Team.
Auf Grund unseres Wegzuges in eine andere Stadt, musste ich den Arzt wechseln, aber das ist kein Vergleich zu Dr. Stekeler. Ich vermisse ihn sehr.

Ein hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stekeler Facharzt für Allgemeinmedizin

einfach schrecklich sehr unfreundlich lange wartezeit falsche diagnose

sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stekeler Facharzt für Allgemeinmedizin

Glücklicherweise muss ich nur zur Vertretung zu Dr.Stekeler. Heute war leider wieder mal so ein Fall.. die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich. Der Arzt selber ebenso! Er ist sehr grob! Er zog mir regelrecht an den Ohren als er reinschauen wollte und schon mir den holzspatel so grob, unvorsichtig und weit in den Mund, sodass ich würgen musste! Eine Arzthelferin machte mit mir einen Bluttest (Blut vom Finger) und trug dabei nicht mal Handschuhe! Sehr unhygienisch!

Kompetent aber sehr unfreundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stekeler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stekeler ist ein wirklich erfahrener Arzt der alten Schule, weiß viel, nimmt sich für Themen die ihm wichtig sind Zeit, hat zum Teil sehr gute, selbst erstellte Aufklärungsbögen. Aber... Er kann sehr herablassend sein und wird sehr unfreundlich gegenüber Patienten die seine Meinung nicht annehmen bzw. hinterfragen, er tolleriert mehrfache Unterbrechungen im Sprechzimmer beim selben Patienten(Schweigepflicht?!), hat kein Sonogerät, allgemein ist die Praxisausstattung sehr veraltet.

Erfahren aber unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stekeler Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon lange Zeit bei diesem Arzt, leider ist die Praxis und der Arzt nicht im 21 Jahrhundert angekommen.
Außerdem nimmt er sich wenig Zeit und klärt nicht auf.

Nimmt sich wenig Zeit, keine Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernd Stekeler Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen eines spontan aufgetretenem Angioödem benötigte mein Mann heute früh schnelle ärztliche Hilfe. Superschnell war Dr. Stekeler bei uns. Sehr freundlich, kompetent, hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt..... ein klasse Arzt, den ich gerne weiter empfehlen kann.

sehr kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert