Praxis Dr.med. Martin Bündner Facharzt für Allgemeinmedizin
Gammertinger Str. 2, Hechingen

Dr. med. Martin Bündner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Bündner?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bündner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden, ein überaus kompetenter und einfühlsamer Arzt! Ich kann Doktor med. Martin Bündner jedem nur sehr weiter empfehlen! - Hoffe er praktiziert noch sehr lange bei uns!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bündner Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer fromme Sprüche hören möchte, Privatrezepte am meisten liebt und durch Glauben geheilt werden möchte, der ist hier bestens aufgehoben. Anstatt medizinischer Diagnostik und ordentlicher medikamentöser Behandlung wie von den Krankenkassen vorgeschrieben, wurde der Glaube an Wunderheilung propagiert und es wurden überwiegend Privatrezepte ausgestellt, wo laut Auskunft der Krankenkasse Kassenrezepte ohne Zuzahlung möglich gewesen wären. Dies wurde nach Intervention und mit Aussagen der Krankenkassenmitarbeiter unterstützt, nicht geändert.

Glaube an Geld • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bündner Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolle Praxis, Arzthelferinnen sehr nett. Dr. Bündner nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, was auch die längere Wartezeit erklärt. Habe mich aber jedes Mal sehr gut unterhalten und nette Menschen kennengelernt.

Dr. Bündner ist ein Arzt, dem tatsächlich die Gesundheit und das Wohlergehen seiner Patienten oberstes Anliegen ist. Ein Arzt, von denen es heutzutage leider nicht mehr viele gibt und manch einer es offensichtlich doch nicht zu schätzen weiß.

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Gesundheit und Wohlergehen oberstes Anliegen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bündner Facharzt für Allgemeinmedizin

Hervorragender Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und behandelt. Reporter und Reaktoren, die diesen Arzt und seine Patienten öffentlich diffamieren wegen berechtigter Maskenbefreiung gehören strafrechtlich verfolgt.

Sehr kompetenter, exzellenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bündner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Bündner nimmt sich viel Zeit, so etwas habe ich noch bei keinem anderen Arzt gesehen! Er ist wirklich interessiert daran seine Patienten zu therapieren und es muss nicht immer die "Chemiekeule" sein! Ich kann ihn nur weiterempfehlen...

Einen besseren Arzt kann man sich nicht wünschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bündner Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles super, ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bündner.
Er hat sich Zeit genommen und ist im Detail auf mein Problem eingegangen.
Im Großen und Ganzen ist er ein sehr kompetenter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bündner Facharzt für Allgemeinmedizin

der arzt arbeitet ruhig, nimmt sich zeit für meine fragen, er fragt nach und ist interessiert an meinem krankheitsbild. keine 08/15 behandlung !!!
ich war angenehm überrascht * auch die betreuung am empfang war sehr höflich und unterstützend.
einfach grossartig noch als mensch wahrgenommen und behandelt zu werden

sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bündner Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundlich, kompetent und Dank der homöopatischen Zusatzausbildung ein Allgemeinmedizinier bei dem man sich gut aufgehoben fühlt! Das ist eine gute Mischung!
Umgang mit Terminen ist großartig! Musste bisher nie lang warten!

Ein sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bündner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Bündner nimmt sich seiner Patienten so stark an, dass er Ihnen das Hören von Mozart, das Ausüben von Yoga und das Austreiben von dämonischen Einflüssen extrem nah ans Herz legt. Dies basiert leider auf keiner wissenschaftlichen Grundlage, wird aber sehr nachdrücklich und eindringlich verfolgt. Rechnungen sollten ganz dringend im Auge behalten werden, da dieser Arzt diese über Jahre vergisst oder mehrfach stellt. Trotz juristischer Schritte lässt er nicht davon ab, nach einer Behandlung, welche schon Jahre zurück liegt und alles andere als erfolgreich war, wiederum Forderungen auszusprechen. Ich kann Sie vor diesem "Arzt " nur warnen!

Manipulativer Arzt mit fragwürdigen Dagnosen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Bündner Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bündner nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat ein offenes Ohr. Seine Sprechstundenhilfen haben sicher noch Potential sich zu entwickeln aber das kommt ja vielleicht noch.

Ein Arzt der zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert