Praxis

Praxis Myriam Roy
Im Hauserfeld 19, Remmingsheim , Neustetten

Myriam Roy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


015678 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Im Hauserfeld 19, Neustetten

Praxis Myriam Roy



Im Hauserfeld 19, Neustetten

Praxis Myriam Roy



Im Hauserfeld 19, Neustetten

Praxis Myriam Roy



Im Hauserfeld 19, Neustetten

Praxis Myriam Roy



Im Hauserfeld 19, Neustetten

Praxis Myriam Roy



Im Hauserfeld 19, Neustetten

Praxis Myriam Roy



Im Hauserfeld 19, Neustetten

Praxis Myriam Roy



Im Hauserfeld 19, Neustetten

Praxis Myriam Roy

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Fußreflexbehandlung
  • Ernährungsberatung

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Myriam Roy

Frau Roy ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit für die Behandlung und Aufklärung. Sie hat sehr viel Erfahrung und einen großen Wissensschatz. Ich fühle mich bei ihr gut betreut und kann sie besten Gewissens weiterempfehlen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Myriam Roy

Ich war aufgrund diverser Beschwerden auf der Suche nach einem Heilpraktiker u. bin durch Zufall zu Fr.Roy gekommen.Sie nimmt sich von Anfang an viel Zeit u. betrachtet die Beschwerden umfassend u. nimmt alle mögl. Einflussfaktoren unter die Lupe. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben u. es herrscht eine entspannte und freundschaftliche Atmosphäre in ihrer Praxis. Meine Therapie zur Ausleitung von Schwermetallen ist erfolgr. abgeschlossen u. weitere Baustellen sind behoben.Bin froh sie zu haben.

Heilpraktikerin aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Myriam Roy

Durch eine Empfehlung bin ich im Juni das erste mal wegen einer Achillessehnenentzündung zu Frau Roy gekommen. Das Arbeiten in Sicherheitsschuhen war eine Qual, und nur noch mit Schmerzmitteln möglich.
Behandelt wurde ich mit Blutegeln, Pulsationstherapie, und mit antientzündlichen Mitteln.
Inzwischen bin ich völlig beschwerdefrei.
Ich hab mich bei Frau Roy sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit für mich genommen und mich auch bezüglich meiner Ernährung top beraten.

Beschwerdefrei nach Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen