Praxis Dr. Frank Schaudt Zahnarzt
Ermelesstr. 2, Hechingen

Dr. med. dent. Frank Schaudt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ermelesstr. 2, Hechingen

Praxis Dr. Frank Schaudt Zahnarzt

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Frank Schaudt Zahnarzt Andere

Bekomme stets rasche Termine & Folgetermine. Professionelle Behandlung und rasche Schmerzlinderung!

Standort: Praxis Dr. Frank Schaudt Zahnarzt

Herr Dr. med.dent. Schaudt ist kompetent, freundlich und einfühlsam.

Für meine Behandlungen hat er sich immer sehr viel Zeit genommen, wurde sehr gut beraten und behandelt.
Ich habe deshalb volles Vertrauen zu ihm und hoffe, das er mir als Zahnarzt noch sehr viele Jahre zur Verfügung steht.

Auch das Praxis-Team ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Schaudt Zahnarzt

Herr Dr.Schaudt ist sehr freundlich, einfühlsam und hat ein große Kompetenz, so dass man sich als Patient sehr wohlfühlt und großes Vertrauen hat. Selbst schwerste Eingriffe behandelt er perfekt und legt viel Wert auf die Details. Es kommt nie Hektik auf und er nimmt sich für den Patienten viel Zeit. Sein Team ist außerdem sehr kompetent (bspw. Zahnsteinbehandlung, etc.) und arbeitet ausgesprochen präzise. Ich bin glücklich, dass Herr Dr.Schaudt und sein Team in Hechingen sind. Ich kann Herrn Dr. Schaudt an alle Patientinnen und Patienten zu 100 % weiterempfehlen.

5 ***** Sterne Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frank Schaudt Zahnarzt

Herr Dr Schaudt beherrscht seine Arbeit fabelhaft und arbeitet mit einer Leidenschaft, die Seltenheitswert hat . Das ganze Team ist überaus freundlich, nett und hilfsbereit. Absolut stressfreie Praxis.Hier braucht man wirklich keine Angst zu haben. Alles wird einem verständlich erklärt. Hier nimmt sich der Arzt noch Zeit für einen! Durch seine Behandlung bin ich auf dem besten Weg meine jahrelange Migräne loszuwerden.Es gibt tatsächlich Zahnärzte wo man gerne hingeht :) Vielen Dank!!

Überaus kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Schaudt Zahnarzt

Waren am WE im Notdienst dort, war sehr einfühlsam und freundlich. Die Sprechsrundenhilfen waren sehr sympatisch und wissen genau was sie tun. RESPEKT

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Schaudt Zahnarzt

Als Angstpatientin ist es für mich nicht unbedingt einfach, die richtige Praxis zu finden. Hier wurde ich von Anfang an sehr einfühlsam und zuvorkommend behandelt und kam mir ernst genommen und gut untersucht vor. Der Zahnarzt war bei der Behandlung sehr gründlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Alles wurde hervorragend erklärt und durch Vorher- / Nachher-Fotos auf Bildschirmen dokumentiert und veranschaulicht. Es wurden bei mir mehrere Zähne behandelt, Karies entfernt und eine Füllung erneuert, und der komplette Besuch verlief so gut wie komplett schmerzfrei. Rundum zufrieden.

Sehr angenehmer Zahnarztbesuch mit wunderbarem Resultat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Frank Schaudt Zahnarzt

Nach kurzer Wartezeit bekam ich gleich einen Termin.Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent,sowie das ganze Personal. Die Beratung war sehr gut ,wobei man auch auf ängstliche Patienten Rücksicht nimmt.Die Behandlung war sehr einfühlsam und es wurde ordentlich und fachmännisch gearbeitet.Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Schaudt Zahnarzt

Dieser Zahn, der eine größere Brücke trägt, schmerzte auf Grund von Karies sehr stark. Ein anderer Zahnarzt hat bereits eine Wurzelbehandlung mit neuer Brücke vorgeschlagen. Dr. Schaudt hat mich über alle Optionen informiert. Er bohrte sehr präzise die Brücke durch, führte mit seinem freundlichen Helferteam eine Wurzelbehandlung durch. Das ging alles schmerzfrei an mir vorüber.
Dr. Schaudt hat uns viel Geld erspart; seine Behandlung saß perfekt. Diesen Zahnarzt kann ich auch auf Grund seiner Kompetenz loben und weiter empfehlen

ausgeprägter Sinn für Zahnerhaltung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Frank Schaudt Zahnarzt

Herr Dr. Schaudt ist sehr kompetent, freundlich und hat ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen der Patienten. Seine Behandlungen sind sehr sorgfältig und perfekt. Das Praxisteam ist sehr freundlich, aufmerksam und tut alles um es den Patienten so angenehm wie möglich zu machen. Man bekommt sehr zeitnahe Termine und im Notfall kann man am gleichen Tag vorbeikommen. Die Praxis liegt sehr zentral und man kann sie mit dem Zug, Bus, Auto und natürlich zu Fuß gut erreichen. Ich bin rundum zufrieden!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Frank Schaudt Zahnarzt

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden, vorallem da ich davor Jahre lang sehr große Angst vor dem Zahnarzt Besuch hatte. In der Praxis wurde mir komplett meine Angst genommen, was auch zum großen Teil an den super lieben und einfühlsamen Zahnarzthelferinnen liegt. Wirklich sehr zu empfehlen nicht nur wegen der Freundlichkeit sondern vorallem auch wegen der absolut top Qualität und guten Arbeit die dort vollbracht wird.

Super Zahnarzt und ganz tolle Assistentinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben