Dr. med. dent. Maximilian Höflsauer

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Parodontologie

Dr. Höflsauer

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Parodontologie

Fürstin-Eugenie-Str. 1172379 Hechingen
Sind Sie Dr. med. dent. Maximilian Höflsauer?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Barbara Vees-Höflsauer Maximilian Höflsauer und Alexander Vees

Dr. Höflsauer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Hechingen

14.07.2020

Ganz angenehmer Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Höflsauer nur weiter empfahlen. Er hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt und ich bin nach einer Woche sehr zufrieden.

Werde mir überlegen, ob ich zu ihm wechsle.

12.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Familienpraxis

Ich komme seit meiner Kindheit in diese Praxis. Jetzt auch mit meiner Frau und den drei Kinder.

Dr. Höflsauer und Frau Dr. Vees-Höflsauer geben sich viel Mühe mit Kindern, so dass unsere sehr gerne zum Zahnarzt gehen. Das Tolle in dieser Praxis ist, dass man als Familie alles hier machen lassen kann, von der Zahnvorsorge über die Spange für unsere große Tochter, der Durchtrennung des Lippenbändchens, der Kinderkrone für unseren Sohn und den Füllungen und der Krone für mich.

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

29.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung, fair und kompetent beraten.

Ich bin schon längere Zeit Patient in dr Praxis Vees-Höflsauer, bisher immer ohne irgendwelche großen Schwierigkeiten. Diesmal hat es mich erwischt. Eine Vereiterung unter einem Zahn, die Schmerzen waren höllisch. Zuerst wurde versucht versucht die Problematik mit Zahnerhaltenden Maßnahmen zu lösen, was leider ohne Erfolg war. Selbst eine Notfallbehandlung um 23 Uhr wurde ohne Schuldzuweisung etc, sondern freundlich und fachlich kompetent durchgeführt. Der Zahn musste dann raus, nach Erläuterung von Alternativen und der Wahrscheinlichkeit was es bringt. Auch wie man im Anschluss weiter vorgehen kann wurde sehr genau erörtert. Das Zahnziehen selbst war natürlich nicht angenehm, aber nahezu schmerzfrei, da er sehr gut gespritzt war. BTW. die Spritzen selbst spürt man auch nicht.

Ich kann die Praxis aus ganzer Überzeugung empfehlen.

18.07.2016

Sehr schlechter Arzt

Bin sehr unzufrieden. Er erklärt dem Patienten den weiteren Vorgang nicht und eure Zufriedenheit ist ihm auch egal. Das Team ist auch sehr unfreundlich.

11.03.2016

Herr Dr. Höflsauer ist sehr freundlich und kompetent

Mein erster Eindruck beim Betreten der Praxis war eine etwas unhöfliche ZFA am Empfang, aber vielleicht hatte sie ja auch nur einen schlechten Tag.

Ich wurde sofort ins Behandlungszimmer gebeten, somit hatte ich keinerlei Wartezeit.

Die professionelle Zahnbehandlung wurde von mir als sehr angenehm empfunden, die durchführende ZFA war sehr kompetent und freundlich. Außerdem war ich über den günstigen Preis der Behandlung überrascht.

Die Untersuchung war sehr angenehm, anschließend wurde mir mein Zahnstatus von Herrn Dr. Höflsauer sehr gut erklärt! Er ist der erste Zahnarzt, der mir mit meinem Problem weitergeholfen hat.

Meine weiteren Termine konnte ich komplett nach meinen Wünschen vereinbaren!

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!!!!

Letzte Aktualisierung16.12.2014

Danke , Dr. Höflsauer!