Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
9.825 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Barbara Schneider

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

06203/492520
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schneider

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 11:00
Di
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Mi
07:30 – 11:00
Do
09:00 – 11:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lissenstr. 268542 Heddesheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Barbara Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Bewertungen (5)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

31.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Schnell, kompetent, freundlich

Ich kann mich allen anderen, die hier geschrieben habennur anschließen.

Hier wird man gut und freundlich behandelt und Fr. Dr. Schneider nimmt sich immer genügend Zeit. Hier geht es nicht darum, so viele Patienten so schnell wie möglich abzufertigen, sondern hier läuft es noch so, wie es sein sollte.

31.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Frau Dr. Schneider nimmt sich immer Zeit

Ich gehe schon lange zu Frau Dr. Schneider und ich werde auch noch so lange dort hin gehen, wie es machbar ist. Ich bin umgezogen und fahre über 20 Minuten, aber das macht mir nichts aus. Frau Dr. Schneider nimmt sich immer Zeit für jeden Patienten, hat immer ein offenes Ohr und versucht genau zu verdeutlichen, woher Schmerzen etc. kommen.

14.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zu empfehlen

Fr. Dr. Schneider nimmt sich für ihre Patienten viel Zeit. Sieht den Menschen als Ganzes. Keine Abfertigung im Akkord.

26.06.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Gute Behandlung bin sehr zufrieden

Frau Dr. Barbara Schneider nimmt sich Zeit für jeden Patienten und untersucht die Ursachen der Erkrankung sehr gründlich.

Kannn man ohne wenn und aber weiterempfehlen.

18.03.2013
1,0

Die beste Ärztin für Allgemeinmedizin

In dieser Praxis wird man Ernst genommen und richtig untersucht. Patienten werden nicht im Akkord abgefertigt, sondern als Menschen mit Bedürfnissen wahrgenommen. Sehr sympathisch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.825
Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Dr. Schneider!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heddesheim

Finden Sie ähnliche Behandler