Praxis Ursula Scheidelmann Logopädie
Schaafeckstr 25-27, Heddesheim

Ursula Scheidelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ursula Scheidelmann Logopädie

Stimmtraining bei der Logopädie Heddesheim – eine absolute Empfehlung!!! Als Coach und Trainerin gehört Sprechen zu meinen wichtigsten Handwerkszeugen. Besonders bei mehrstündigen Seminaren ist die Stimme enorm gefordert und ich habe immer wieder eine starke Erschöpfung nach den Kursen bei mir wahrgenommen. Aus diesem Grund habe ich ein Stimmtraining in der Logopädie Heddesheim gemacht. Frau Scheidelmann ist sehr individuell auf meine Situation eingegangen und hat mir durch gezielte Techniken und Übungen enorm geholfen auch mehrstündige Seminare stimmlich locker und entspannt durchzuführen. Ich bin begeistert und kann nur jeder/m in einem Sprechberuf ein Stimmtraining bei der Logopädie Heddesheim empfehlen. Ganz herzlichen Dank für das effektive Training!

Absolute Empfehlung für alle Sprachberufler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange

Standort: Praxis Ursula Scheidelmann Logopädie

Ich kann nur Gutes über Frau Scheidelmann sagen. Sie gab und gibt sich sehr viel Mühe.
Sie kauft für die Patienten ständig neue Dinge hinzu, um somit auf dem neuesten Stand zu sein.
Um in ihrer beruflichen Laufbahn anderen zu helfen, nimmt sie und nehmen ihre Mitarbeiter(innen)
an weiterführenden Kurse erfolgreich teil.

Danke schön, bin sehr zufieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten