Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.989 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Matthias Wiechers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

06203/41298
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Wiechers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeHerr Wiechers!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 14:00
n.V.*
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lindenstr. 668542 Heddesheim
Arzt-Info
Sind Sie Matthias Wiechers?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.05.2020
1,0
1,0

Kompetenter und fähiger Zahnarzt

Ich bin bereits seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich sehr wohl und, angekommen!

Herr Wiechers ist ein einfühlsamer Zahnarzt, der immer ein off. Ohr für seine Patienten hat!

Die Behandlungen sind immer zielorientiert und auf persönliche Wünsche und Fragen wird Rücksicht genommen.

Zudem ein nettes und, hilfsbereites Praxis-Team!

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Rundum perfekt versorgt

Ich hatte mehrere Termine zur Zahnbehandlung. Eine Weisheitszahn-Op, Wurzelkanalbehandlung bis hin zum Zahnersatz und einer Schmerztherapie aufgrund von nächtlichem Zähneknirschen. Alles wurde bisher bestens versorgt, bin sehr zufrieden. Arzt ist sehr behutsam im Umgang und nimmt dem Patienten die Sorge vor komplizierten Eingriffen. Vielen Dank dafür!

28.05.2017
1,0
1,0

Freundlichkeit und Kompetenz

Mein Mann und ich sind Patienten und sehr zufrieden. Der Arzt und das Praxisteam sind kompetent und freundlich.

Archivierte Bewertungen

13.06.2016 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Freundlich und kompetent

Seit einigen Jahren bin ich in der Praxis in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Kostenvoranschlag und Rechnung stimmen überein, was mir sehr wichtig ist. Behandlung selbst ist immer zielorientiert und auf persönliche Wünsche und Fragen wird Rücksicht genommen.

21.06.2015
1,0
1,0

Beste Zahnarzt - für jeden Angstpatient empfehlenswert

Ich war ein totaler Zahnarztpanikpatient. Ich hätte jede Behandlung am liebsten in Vollnarkose vollzogen. Bei Dr. Wichers habe ich jedoch meine Angst verloren und gehe seit 2 Jahren regelmäßig hin. Dr. Wichers ist ein toller Arzt, freundlich und kompetent und mit Unterstützung seiner Medizinischen Fachangestellten, die auch stets freundlich und hilfsbereit sind ist diese Praxis für mich eine rundum immer positiv, auf den Patienten beruhigende / eingehende Praxis. Einfach super 1++++Ich war ein totaler Zahnarztpanikpatient. Ich hätte jede Behandlung am liebsten in Vollnarkose vollzogen. Bei Dr. Wichers habe ich jedoch meine Angst verloren und gehe seit 2 Jahren regelmäßig hin. Dr. Wichers ist ein toller Arzt, freundlich und kompetent und mit Unterstützung seiner Medizinischen Fachangestellten, die auch stets freundlich und hilfsbereit sind ist diese Praxis für mich eine rundum immer positiv, auf den Patienten beruhigende / eingehende Praxis. Einfach super 1++++

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.989
Letzte Aktualisierung24.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Heddesheim

Finden Sie ähnliche Behandler