Matthias Wiechers

Herr Wiechers

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeHerr Wiechers!

Lindenstr. 668542 Heddesheim
Sind Sie Matthias Wiechers?

26.05.2020

Kompetenter und fähiger Zahnarzt

Ich bin bereits seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich sehr wohl und, angekommen!

Herr Wiechers ist ein einfühlsamer Zahnarzt, der immer ein off. Ohr für seine Patienten hat!

Die Behandlungen sind immer zielorientiert und auf persönliche Wünsche und Fragen wird Rücksicht genommen.

Zudem ein nettes und, hilfsbereites Praxis-Team!

20.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum perfekt versorgt

Ich hatte mehrere Termine zur Zahnbehandlung. Eine Weisheitszahn-Op, Wurzelkanalbehandlung bis hin zum Zahnersatz und einer Schmerztherapie aufgrund von nächtlichem Zähneknirschen. Alles wurde bisher bestens versorgt, bin sehr zufrieden. Arzt ist sehr behutsam im Umgang und nimmt dem Patienten die Sorge vor komplizierten Eingriffen. Vielen Dank dafür!

28.05.2017

Freundlichkeit und Kompetenz

Mein Mann und ich sind Patienten und sehr zufrieden. Der Arzt und das Praxisteam sind kompetent und freundlich.

13.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Seit einigen Jahren bin ich in der Praxis in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Kostenvoranschlag und Rechnung stimmen überein, was mir sehr wichtig ist. Behandlung selbst ist immer zielorientiert und auf persönliche Wünsche und Fragen wird Rücksicht genommen.

21.06.2015

Beste Zahnarzt - für jeden Angstpatient empfehlenswert

Ich war ein totaler Zahnarztpanikpatient. Ich hätte jede Behandlung am liebsten in Vollnarkose vollzogen. Bei Dr. Wichers habe ich jedoch meine Angst verloren und gehe seit 2 Jahren regelmäßig hin. Dr. Wichers ist ein toller Arzt, freundlich und kompetent und mit Unterstützung seiner Medizinischen Fachangestellten, die auch stets freundlich und hilfsbereit sind ist diese Praxis für mich eine rundum immer positiv, auf den Patienten beruhigende / eingehende Praxis. Einfach super 1++++Ich war ein totaler Zahnarztpanikpatient. Ich hätte jede Behandlung am liebsten in Vollnarkose vollzogen. Bei Dr. Wichers habe ich jedoch meine Angst verloren und gehe seit 2 Jahren regelmäßig hin. Dr. Wichers ist ein toller Arzt, freundlich und kompetent und mit Unterstützung seiner Medizinischen Fachangestellten, die auch stets freundlich und hilfsbereit sind ist diese Praxis für mich eine rundum immer positiv, auf den Patienten beruhigende / eingehende Praxis. Einfach super 1++++

Letzte Aktualisierung24.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Heddesheim