Lindenstr. 6, Heddesheim

Matthias Wiechers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Matthias Wiechers Zahnarzt

Ich bin panischer Angstpatient und hab mein Leben lang fast alle Zahnbehandlungen nur mit Vollnarkose oder dämmerschlaf durchführen lassen. Aufgrund einer Zweitmeinung die ich bei Herrn Dr. Wiechers einholte, liess ich mich dann auf eine Behandlung bei ihm ein (da ich ja weiss das er ein super Zahnarzt ist, da mein Mann und viele Freunde schon viele Jahre bei ihm in Behandlung sind). Trotz meiner Panik, bleibt er immer ruhig und einfühlsam sowie geduldig was bei Angstpatienten nicht die Regel ist. Ich kenne da ganz andere Zahnärzte, die angeblich auf Angstpatienten spezialisiert sind, einen aber trotzdem belächeln und überhaupt nicht geduldig sind. Habe jetzt bereits zwei grössere Behandlungen bei ihm gehabt und das alles OHNE Narkose. Ich bin guter Dinge das er es schafft das ich nach fast 50 Jahren irgendwann einmal fast angst-und panikfrei zum Zahnarzt gehen kann. Dazu kommt dass alle Angestellten super nett und freundlich sind.

Kompetenter Zahnarzt dazu absolut einfühlsam bei Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Wiechers Zahnarzt

Ich bin bereits seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung und fühle mich sehr wohl und, angekommen!
Herr Wiechers ist ein einfühlsamer Zahnarzt, der immer ein off. Ohr für seine Patienten hat!
Die Behandlungen sind immer zielorientiert und auf persönliche Wünsche und Fragen wird Rücksicht genommen.
Zudem ein nettes und, hilfsbereites Praxis-Team!

Kompetenter und fähiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Wiechers Zahnarzt

Ich hatte mehrere Termine zur Zahnbehandlung. Eine Weisheitszahn-Op, Wurzelkanalbehandlung bis hin zum Zahnersatz und einer Schmerztherapie aufgrund von nächtlichem Zähneknirschen. Alles wurde bisher bestens versorgt, bin sehr zufrieden. Arzt ist sehr behutsam im Umgang und nimmt dem Patienten die Sorge vor komplizierten Eingriffen. Vielen Dank dafür!

Rundum perfekt versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Wiechers Zahnarzt

Mein Mann und ich sind Patienten und sehr zufrieden. Der Arzt und das Praxisteam sind kompetent und freundlich.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Wiechers Zahnarzt

Seit einigen Jahren bin ich in der Praxis in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Kostenvoranschlag und Rechnung stimmen überein, was mir sehr wichtig ist. Behandlung selbst ist immer zielorientiert und auf persönliche Wünsche und Fragen wird Rücksicht genommen.

Standort: Praxis Matthias Wiechers Zahnarzt

Ich war ein totaler Zahnarztpanikpatient. Ich hätte jede Behandlung am liebsten in Vollnarkose vollzogen. Bei Dr. Wichers habe ich jedoch meine Angst verloren und gehe seit 2 Jahren regelmäßig hin. Dr. Wichers ist ein toller Arzt, freundlich und kompetent und mit Unterstützung seiner Medizinischen Fachangestellten, die auch stets freundlich und hilfsbereit sind ist diese Praxis für mich eine rundum immer positiv, auf den Patienten beruhigende / eingehende Praxis. Einfach super 1++++Ich war ein totaler Zahnarztpanikpatient. Ich hätte jede Behandlung am liebsten in Vollnarkose vollzogen. Bei Dr. Wichers habe ich jedoch meine Angst verloren und gehe seit 2 Jahren regelmäßig hin. Dr. Wichers ist ein toller Arzt, freundlich und kompetent und mit Unterstützung seiner Medizinischen Fachangestellten, die auch stets freundlich und hilfsbereit sind ist diese Praxis für mich eine rundum immer positiv, auf den Patienten beruhigende / eingehende Praxis. Einfach super 1++++

Beste Zahnarzt - für jeden Angstpatient empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Wiechers Zahnarzt

Hier stimmt wirklich alles. Die Praxis ist gut eingerichtet und alle sind sehr nett und freundlich.

Standort: Praxis Matthias Wiechers Zahnarzt

Herr Wiechers nimmt sich Zeit bei der Behandlung. Das Praxisteam ist ebenfalls nett und kompetent.

Standort: Praxis Matthias Wiechers Zahnarzt

War vorher beim Zahnarzt in der Schulstraße und es liegen Welten dazwischen. Was mir besonders gefällt: Er probiert einem nicht das Geld aus den Taschen zu ziehen und sagt einem ehrlich welche Behandlungen nötig sind und welche nicht, bzw. bei welchen man noch warten kann.

nett kompetent und ehrlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert