Dr. med. Hedie von Essen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädische Gemeinschaftspraxis Bonn ab 1.4.2023 Andere

Frau Dr. med. von Essen empfand ich als äußerst kompetent und Fachlich. Sie konnte mir helfen, zum momentan Zeitpunkt meine Schmerzen am Fuß zu beseitigen. Immer wieder mir zum empfehlen.
V. Klass

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wingenfeld Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Frau Dr. von Essen ist eine überaus kompetente Ärztin. Ich durfte sie im Rahmen von 2 Operationen an den Füßen selber kennenlernen. Die Ergebnisse sind super. Sie hat sich viel Zeit genommen, alles genau erklärt. Ganz besonders hervorzuheben, ist die ausgezeichnete Nachbehandlung. Sie legt sehr viel Wert auf eine perfekte Nachsorge, um die OP Ergebnisse zu perfektionieren. Dabei arbeitet Sie gewissenhaft und sehr engagiert.
Frau Dr. von Essen zeichnet sich dabei durch eine hohe Emphatiefähigkeit aus. Man fühlt sich bei ihr sicher und sehr gut aufgehoben. Ich habe in meinen bisherigen Leben, niemals eine Ärztin kennenlernen dürfen, die mich so nachhaltig beeindruckt hat. Ich bin ihr sehr dankbar! Fazit: Hier reichen 5 Sterne eigentlich nicht aus. Absolute Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Wingenfeld Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Schmerztherapie

Frau von Essen ist eine hervorragende Orthopädin. Sie hat mir mit meinen Schmerzen im Vorfuß sehr gut geholfen; sie nimmt sich Zeit, untersucht gründlich und bietet eine umfangreiche Therapie an. Man fühlt sich als Patientin auf Augenhöhe und gut aufgehoben.
Die Praxis ist hervorragend organisiert, das Praxisteam am Empfang ist äußerst freundlich und kompetent, die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut, auch E Mails werden schnell beantwortet. Termine werden so abgestimmt, dass man nie lange warten muss. In Schulnoten: Eins plus

Ich kann Frau Dr. von Essen nur weiter empfehlen und zwar sowohl für Erwachsene als auch für Kinder.

Man wird nicht nur umfassend aufgeklärt, sondern bekommt nach der ausführlichen Diagnostik auch die gesamte Bandbreite der Möglichkeiten vorgestellt - auch als Kassenpatient, heutzutage nicht selbstverständlich.

Ich konnte mich zu den angebotenen Möglichkeiten äußern und nach ausführlicher Beratung wählen.

Meine Entzündungen an den Achillessehnen sind jedenfalls weg. Schmerzfrei laufen….

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin mach für alle Orthopädinnen ein großes weiteres PLUS. Eine Untersuchung die mit wirklichem anfassen, also nix "auf Liege rechtes Bein hoch"- fertig deponierte Injection gegen "Rücken".
Fachlich und menschlich großartig. Weiterleitung zur notwendigen Diagnostik, eine menschliche Ärztin mit Offenheit zur weiteren medizinischen Beurteilung. Ich bedanke mich für diese Begegnung mit der Behandlerin! Und habe schon mehrere Weiterempfehlungen weitergegeben. Immer wieder.

Fachlicher Trost, hervorragende Information nach langem orthopädischen Leiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte Schmerzen in beiden Füßen (hallux valgus). Nach Beratung und Besprechung der Röntgenaufnahmen habe ich mich für die OP zunächst des linkes Fußes entschieden.
Frau Dr. von Essen hat mich bestens beraten und aufgeklärt. Sie hat die OP und die Nachsorge selbst durchgeführt. Da die OP und Wundheilung sehr gut verlaufen sind, habe ich nur 3 Monate später auch den rechten Fuß operieren lassen. Auch hier war die Betreuung und Nachsorge sehr gut.
Ich fühle mich ernst genommen und alle auftretenden Fragen werden beantwortet. Frau Dr. von Essen nimmt sich die erforderliche Zeit alle Fragen zu beantworten.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin durch eine Empfehlung in die Praxis zu Frau Dr. von Essen gekommen.
Ich bekam einen Termin innerhalb von 3 Tagen und ich mußte vielleicht 5 min warten.
Frau Dr. von Essen hörte mir zu, trotz meiner Armbeschwerden untersuchte Sie mich komplett
( Nacken und Rücken) nahm sich Zeit, und war komplett ohne irgendwelchen Zeitdruck.
Ich habe in den letzten 40 Jahren noch nie eine solche kompetente Untersuchung, Beratung und
Behandlung durch einen Orthopäden erfahren.
ich bin komplett begeistert und kann Frau Dr. von Essen in jeder Beziehung empfehlen,
Sie ist jemand der ihren Beruf liebt und für Ihre Patienten da ist.

Kompetente emphatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Von Essen ist nicht nur eine Top Spezialistin auf dem Gebiet der Fußchirurgie, sondern auch eine sehr geduldige, sympathische und feine Person.
Seit Jahren habe ich, aus Angst, meine Hallux Valgus Operation hinausgeschoben. Erst nach der Beratungsgesprächen mit Dr. Von Essen habe das Vertrauen aufbauen können um mich operieren zu lassen.
Die Operation ist einfach perfekt verlaufen.
Von ersten Gespräch bis zu den Nachkontrollen fühlte ich mich erstklassig betreut!
Vielen Dank !

Eine Top Fußchirurgin mit fachlicher und menschlicher Kompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. von Essen ist eine in jeder Beziehung hervorragende Ärztin. Sie ist menschlich zugewandt, engagiert und findet Wege jenseits der gängigen Methoden. Sie ist darum bemüht ihre Patient*innen bestmöglich zu behandeln und zu beraten und tut dies hochkompetent!

Hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin höchst zufrieden mit Frau Dr. von Essen!
Sie ist sehr kompetent und dazu noch unheimlich nett.

Ich hatte einen Hallux Valgus. Die OP lief sehr gut und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt.

Vielen Dank nochmal!

SUPER!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben