Steffen Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 1, Hehlen

Praxis für alternative Schmerztherapie Steffen Winkler

Schloßstr. 1, Hehlen

Praxis für alternative Schmerztherapie Steffen Winkler

Sind Sie Steffen Winkler?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Praxis für alternative Schmerztherapie Steffen Winkler Allergie- & Schmerztherapie

Habe mich immer wieder gut bei Herrn Winkler gefühlt.

Standort: Praxis für alternative Schmerztherapie Steffen Winkler Andere

Herr Winkler ist ein Heilpraktiker, der seinen Beruf zur Berufung gemacht hat. Dabei kombiniert er die klassische und alternative Medizin, um seinen Patienten die bestmögliche Beahndlung zukommen zu lassen; sowohl bei körperlichen als auch psychosomatischen Syptomen. Ob Akupunktur, Hypnose oder EMDR..., das Angebot ist vielfältig und auf die individuellen Beschwerden abgestimmt.Ich profitiere seit einem Jahr von dieser Kompetenz - trotz Angst vor Nadeln.Grundsätzlich konnte ich erleben, dass Ängste als etwas ganz natürliches angesehen und sehr ernst genommen werden. Mit viel Verständnis und der nötigen Portion Nachdruck habe ich durch die Behandlung etwas Entscheidendes zurückgewonnen: Lebensqualität!
Ich kann Herrn Winkler nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis für alternative Schmerztherapie Steffen Winkler

Herr Winkler ist ein aufmerksamer und kompetenter Therapeut, der mir sehr gut geholfen hat. Durch gute Beobachtung und gezielte Fragen kam er direkt zum Punkt. Sehr hilfreich!

Freundlich und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für alternative Schmerztherapie Steffen Winkler

Ich bin seit Februar' 22 in sehr guter Behandlung bei Herrn Winkler. 5 Jahre gehörte der dauer Druck-Schmerz im Zahnbereich Oberkiefer zu mir, an dem ich verzweifelte. Zahnärztlich/Chirurgisch konnte nichts festgestellt werden. Eine Schmerztherapie wurde mir empfohlen.
Schon nach der zweiten Behandlung bei Herrn Winkler, verspürte ich eine extreme Druckerleichterung mit geringen Schmerzen. Nach weiteren Behandlungen besänftigten sich die Schmerzen bis hin zu Tagen mit keinen Schmerzen.

Nach langer Zeit fand ich Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für alternative Schmerztherapie Steffen Winkler

Wohlfühlen leicht gemacht. Die Behandlung durch Herrn Winkler ist eines Heilers würdig. Schmerzen aller Art bekommt er in den Griff und dazu noch alles sehr unkompliziert. Seit ich 2017 erstmalig bei ihm war ist er für mich und meine Partnerin zur echten Alternative zur Schulmedizin geworden.
Vielen Dank für die gute Betreuung
KGL

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für alternative Schmerztherapie Steffen Winkler

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und es geht mir im Augenblick wesentlich besser !

Kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für alternative Schmerztherapie Steffen Winkler

Ich war kurzfristig zur Hypnosebehandlung bei Hern Winkler wegen Prüfungspanik. Sofort ein Termin bekommen und fand einen vertrauenswürdigen und kompetenten Therapeuten. Die Hypnisesitzung lief sehr gut und entspannt ab. Die Prüfung am nächsten Tag habe ich ruhig und entspannt erlebt und bestanden. Vielen lieben Dank

Super Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für alternative Schmerztherapie Steffen Winkler

Nicht Esoterik, keine dubiosen " Heilmethoden", sondern echte Naturheilkunde steht hier im Fordergrund.
Gute Beratung, viel Zeit und fundiertes Fachwissen sind bei Herrn Winkler zu finden.

Echter Naturheilpraktiker ohne Esoterik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für alternative Schmerztherapie Steffen Winkler

Bin mit der Betreuung rundum zufrieden

Sehr Fachkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben