Steffen Winkler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Herr Winkler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie

Schloßstr. 137619 Hehlen
Sind Sie Steffen Winkler?

12.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent und vertrauensvoll

Wohlfühlen leicht gemacht. Die Behandlung durch Herrn Winkler ist eines Heilers würdig. Schmerzen aller Art bekommt er in den Griff und dazu noch alles sehr unkompliziert. Seit ich 2017 erstmalig bei ihm war ist er für mich und meine Partnerin zur echten Alternative zur Schulmedizin geworden.

Vielen Dank für die gute Betreuung

KGL

04.09.2020

Kompetenter Heilpraktiker

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und es geht mir im Augenblick wesentlich besser !

14.05.2018

Super Heilpraktiker

Ich war kurzfristig zur Hypnosebehandlung bei Hern Winkler wegen Prüfungspanik. Sofort ein Termin bekommen und fand einen vertrauenswürdigen und kompetenten Therapeuten. Die Hypnisesitzung lief sehr gut und entspannt ab. Die Prüfung am nächsten Tag habe ich ruhig und entspannt erlebt und bestanden. Vielen lieben Dank

10.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Echter Naturheilpraktiker ohne Esoterik

Nicht Esoterik, keine dubiosen " Heilmethoden", sondern echte Naturheilkunde steht hier im Fordergrund.

Gute Beratung, viel Zeit und fundiertes Fachwissen sind bei Herrn Winkler zu finden.

27.07.2016

Sehr Fachkompetent

Bin mit der Betreuung rundum zufrieden

Letzte Aktualisierung12.04.2016

0176/20416847

Steffen Winkler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?