Jens-Peter Hinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jens-Peter Hinz?

Standort: Jens-Peter Hinz und Martin Opitz

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, einschließlich Operationssaal. Das Personal ist sehr freundlich und versiert. Dr. Hinz ist ein sehr kompetenter Augenarzt und Chirurg.

Sehr kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jens-Peter Hinz und Martin Opitz

Schnell einen Termin erhalten. Sehr freundliche Behandlung durch MFA und Arzt. Sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Soviel Unfreundlichkeit habe ich noch bei keinem Artzt erlebt

Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Hinz und Martin Opitz

Dr. Hinz ist super Arzt. Sein Team ist unmöglich. Die Damen sind unfreundlich, genervt. Kompetenz zur Kommunikation ist gleich null. Ich werde, aber trotzdem in die Praxis gehen, da wir keine größere Auswahl haben und der Arzt ist richtig gut ist.

MFA sind unmöglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Hinz und Martin Opitz

Sehr empfehlenswert,fühlte mich sehr gut aufgehoben,Assistenten waren höchst freundlich,angenehmes Arbeitsklima,saubere Räume,gute Sitzmöglichkeiten,aktuelles Lesematerialien,mehrere Warteräume,klimatisiert!

Sehr freundlicher,kompetenter ruhiger,gewissenhafter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Hinz und Martin Opitz

Ich (w.44J) war das erste Mal bei Dr. Hinz, ein Beratungsgespräch bzgl. Schlupflider Entfernung.
Er hat mich sehr genau begutachtet/untersucht und dann sehr ehrlich und ohne dabei an seine Einnahmen zu denken, gesagt,dass es so nicht möglich sei. Meine Stirnpartie drückt nach unten, somit wäre dieser Eingriff mit nur sehr geringem Erfolg gekrönt und riet mir ab.
Ich fand es sehr sehr ehrlich und kundenfreundlich.
Ein Schnitt oberhalb der Stirn wäre somit idealer, allerdings dann in einer Fachklinik.
Ganz lieben Dank für so viel, wie ich finde, Ehrlichkeit und Fürsorge und auch Verantwortung, die er so nicht übernehmen konnte/wollte, weil der Erfolg eben nicht gegeben war!!!
Sehr empfehlenswerter Arzt.
Auch die "Damen" am Empfang sind äußerst hilfsbereit und freundlich und haben trotz vollbesetzten Wartezimmern alles sehr gut im Griff!!!
Lieben Gruß Sandra S.

Ein sehr kompetenter, erfahrener und ehrlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jens-Peter Hinz und Martin Opitz

Eine überaus arrogante und unfreundliche Helferin lässt den potentiellen Patienten weder
zu Wort kommen, noch das Anliegen vortragen, sondern fällt ihm ständig ins Wort.
Als der Patient darum bittet, sein Anliegen vorzutragen, wird er lautstark angefahren,
er möge erst abwarten und einige Daten übermitteln: Geburtsdatum, Name etc.
Um eine angemessene Verhaltensweise gebeten, erklärt die Helferin der Anrufer sei
ja derjenige, der unhöflich und laut sei.
Zunächst wurde denn ein Datum angenommen, aber nach einigem Überlegen dann wegen
der Unhöflichkeiten doch abgesagt. Dabei wiederholt sich der o. g. Vorgang.
Folgerung: Schon wegen des Personals ist dieser Arzt nich zu empfehlen.

Telefonischer Kontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Hinz und Martin Opitz

Obwohl die Hausarzt Praxis meines Mannes extra anrief und wir Termin hatten 2 Std Wartezeit! !!Helferinnen zu unfähig arrogant für sehrest (sehkraft angeblich 20%).war ihnen dann aber egal.weder Guten Tag noch auf wiedersehen noch irgendeine Grund Kompetenz ist vorhanden. Ich würde ausser 2 ausnahmen alle entlassen!ich als erstkraft einer internistischen Praxis weiß wovon ich rede. Arzt war super.Mann fragte nach Wasser bekam dumme ant

Die arrogantesten unfreundlichsteht Arzthelferinnen die ich je erlebt habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jens-Peter Hinz und Martin Opitz

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Das Benehmen der Helferinnen geht leider gar nicht. Mit einem Metallsplitter im Auge soll man vier Monate auf einen Termin warten. Und wenn man das nicht hinnehmen möchte (das Auge ist schließlich schon gerötet und geschwollen) wird man auch noch angepampt. Nach einem Anruf des Hausarztes ging es dann plötzlich doch noch am selben Tag. Wer über den Umgangston am Empfang hinwegsehen kann, ist dort aber gut aufgehoben.

Netter Arzt, unmögliche Sprechstundenhelferin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben