Praxis Dr.med. Michael Lau Facharzt für Dermatologie
Friedrichstr. 22, Heide

Dr. med. Michael Lau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lau Facharzt für Dermatologie

Dr. Lau geht sehr methodisch vor, hört sich alle Probleme an und geht freundlich und mit gutem Sachverstand auf alle geäußerten Beschwerden ein. Vielleicht wirkt er dadurch etwas zielgerichtet, was in anderen Beurteilungen wohl teilweise negativ gesehen wurde. Mir persönlich ist jedoch ein Arzt wie Dr. Lau lieber, der sich Primär um die Beschwerden kümmert, als jemand, der eher Konversation betreibt.

Die Praxis ist hell und freundlich, genauso wie das wirklich sehr freundliche und aufgeschlossene Praxis-Team. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und meine Beschwerden sind zielgerichtet behandelt worden.

Freundliches Team, sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lau Facharzt für Dermatologie

Sehr bemühte und freundliche Mitarbeiterinnen, gute Umsetzung der Corona-Maßnahmen, große Abstände zwischen den Patienten, sicheres Gefühl in der Praxis. Die Behandlung selbst war leider eine große Enttäuschung, keine Anamnese, das Hautkrebs-Screening sehr oberflächlich ohne substanzielle Diagnose. Ich habe die Praxis nicht mit einem guten Gefühl verlassen und werde den nächsten Vorsorgetermin nicht hier wahrnehmen.

Leider keine vertrauenerweckende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lau Facharzt für Dermatologie

Ich kam ohne Termin in die Praxis, weil ich Hilfe benötigte!
Von den Arzthelferinnen wurde ich sehr nett und freundlich empfangen - und das bei ziemlich viel Bewegung dort!
Die Wartezeit betrug gerade mal gut 30 Minuten, kaum zu glauben aber wahr!
Dr. Lau hat mir prima geholfen!
Vielen Dank an Dr.Lau und sein Team!

Schnelle Hilfe!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lau Facharzt für Dermatologie

icch war bisher 2x in dr.laus praxis.dr.lau hilft professionell und beantwortet jede frage.sein personal überaus freundlich und er hilft mit rat und tat.was will man mehr?
ich bleibe bei ihm und habe vollstest vertrauen.was andere immer zu meckern haben,verstehe ich nicht!!!

gut.kompetent,gerne immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lau Facharzt für Dermatologie

Und der Arzt kommt nicht gerade professionell rüber und redet wenig. Und erklärt einem nicht wirklich was man hat und kommt nicht wirklich seriös rüber

Er macht ein unseriösen Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lau Facharzt für Dermatologie

War vollkommen zufrieden und finde es gerade angesichts des Corona Virus aber auch generell in einer Arztpraxis nicht verwerflich, seinen Patienten nicht die Hände zu schütteln, was in vorherigen Kommentaren bemängelt wurde. Die Behandlung war zügig aber zielführend.

Kompetente und unkomplizierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lau Facharzt für Dermatologie

Sehr unfreundlich, hat sich keine Zeit genommen... und dafür musste ich noch 40 Minuten warten.

Es gab kein Tschüss oder ähnliches. Daraufhin bin ich dann auch gegangen....

Danke für nichts !

Das war mein erstes und letztes Mal ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lau Facharzt für Dermatologie

Kompetenter Arzt mit leider wenig Einfühlungsvermögen. Man selber weiß leider nicht genau, was einem fehlt.
Er macht seine Arbeit sehr gründlich, was er verschreibt hilft auch, nur das man sich danach an den Computer setzt um raus bekommt, was einem fehlt. Zu gern möchte man wissen, was für eine Flasche er da ständig mit sich herum trägt.

Kompetenter Arzt, leider sehr Wortarm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lau Facharzt für Dermatologie

Zur Begrüßung gibt Herr Dr. Lau einem nicht die Hand, aber was noch schlimmer Ist, ist dass man nicht begrüßt wird, sondern man gleich erzählt was los ist. Die Wartezeit in der Praxis waren ca. 30 Minuten.

Mit der Behandlung war ich einigermaßen zufrieden.

Beim nächsten Mal suche ich mir aber einen anderen Hautarzt.

Höflichkeit wird hier klein geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Lau Facharzt für Dermatologie

Zu empfehlen! Sachlich, freundliches Praxispersonal und umfassende Nachbetreuung!

Sehr ruhig, sachlich. Patient sollte Fragen stellen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben