Dr. med. Eberhard Schauwienold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Eberhard Schauwienold Facharzt für HNO - Heilkunde
Bahnhofstr. 2 a, Heide

Standort: Praxis Dr. Eberhard Schauwienold Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Toller Arzt auf Augenhöhe. Er hört zu und nimmt sich die notwendige Zeit.
Kurze Wartezeit. Sehr freundliches Personal.

Danke schön!

Standort: Westküstenklinikum Heide Abt. HNO-Heilkunde Andere

Hatte keinen Termin stand aber vor der Anmeldung und hatte gefragt ob ein HNO Arzt sich mein Ohr anschauen und schon wurde es gemacht.
Behandlungsdauer 4 bis 5 min und ein voller Erfolg. Dankeschön

Gern geschehen!

Standort: Westküstenklinikum Heide Abt. HNO-Heilkunde

Ein guter Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Er kann auch sehr gut mit Kindern.

Die Hyposensibilisierung lief ohne Probleme und ohne lange Wartezimmerzeiten vor den Spritzen.

Vielen Dank!

Kompetenter und freundlicher Arzt auf Augenhöhe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eberhard Schauwienold Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin immer sehr zufrieden. Der Arzt hat tolle Ansichten und ist sehr kompetent. Ich bewundere ihn auch deshalb, weil er nebenher sehr sportliche Leistungen erbringt. Schön, dass es solche Ärzte wie ihn gibt.

Dr. med. Eberhard Schauwienold

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!

Kompetenter Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eberhard Schauwienold Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein sehr guter HNO Arzt. Erklärt alles sehr gut. Sämtliche Untersuchungen durchgeführt die alle Möglichkeiten einer schweren Erkrankung ausschließen. Auch das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Absolut empfehlenswert.

Dr. med. Eberhard Schauwienold

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Toller, sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eberhard Schauwienold Facharzt für HNO - Heilkunde

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich, wenn nötig, Patienten bei Herrn Dr. Schauwienold.
Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis : Das Team ist freundlich , die Praxis sieht toll aus und wenn man dann zu Herrn Dr. Schauwienold zur Untersuchung kommt, ist er sehr nett mit sehr viel Empathie für die Menschen, fachlich erfahren und absolut kompetent.
Man geht immer wieder mit einem Lächeln. Wo gibt es so etwas ? Besser geht es nicht !

Dr. med. Eberhard Schauwienold

Vielen Dank für die sehr nette Rückmeldung. Wir freuen uns!

Bester und nettester HNO-Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eberhard Schauwienold Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Wartezeit im für einen Termin war zwar über 3 Monate, da ich keine Schmerzen hatte habe ich dies aber gerne für eine sehr gute Behandlung in Kauf genommen. Arzt und Team sind sehr freundlich und haben sich für mich Zeit genommen. Durchweg positive Erfahrung

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eberhard Schauwienold Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr.Schauwinold ist ein erfahrener Arzt mit Empathie und Freundlichkeit. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Alle Behandlungen über etliche Jahre hinweg waren erfolgreich.

Ich bin mit der fachlichen und freundlichen Behandlung sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eberhard Schauwienold Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein wirklicher toller Arzt mit super Team.
Ich lasse mich seit vielen Jahren behandeln und bin von anfangs sehr zufrieden.
Ein Arzt der freundlich ist, sein Fach versteht und das mit ganz viel Einfühlungsvermögen. Gerade bei Kindern. Er nimmt sich absolut die benötigte Zeit und kommt dabei trotzdem ohne große Kurven auf den Punkt.
Ich habe mich bereits 2x operativ Behandeln lassen und würde es auch jederzeit wieder tun.
Mit dankbar nickt zu bezahlen.

Der beste der Besten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eberhard Schauwienold Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war heute auch das erste Mal in der Praxis. Bin begeistert. Team freundlich und aufmerksam. Herrn Dr. Schauwienold eilte sein guter Ruf ja schon voraus. Ich kann mich nur anschließen. Ich bin so froh, nun nicht mehr nach Hamburg zu müssen. Dort lernte ich einige HNO kennen. Denn nicht nur Empathie und Freundlichkeit, zeichnen diesen Facharzt aus, sondern auch eine wirklich grandiose Fachkompetenz. Da meine Erkrankung selten ist und viele damit keine Erfahrung haben, war ich anfangs zurückhaltend-skeptisch. Die Untersuchung so gewissenhaft und gründlich. Hrn. Dr. Schauwienolds mitdenkende und lösungsorientierte Beratung, die Zeit, die er sich hierfür nahm. Danke. Bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Super Fachkompetenz. Freundlich. Empathisch. Lösungsorientiert. Einfach klasse. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben