Dr. med. Christian Lüer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Lüer?

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Ich fühle mich in der Kardiologie-Praxis Dr. Christian Luer - Heide gut behandelt und gut aufgehoben.
Ich halte Dr. Luer für äußerst fachkundig und gewissenhaft in seinen Behandlungen.

Bewertungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Kompetent, freundlich, aufmerksam, einfühlsam und stets "am Patienten". Unbedingt empfehlenswert, gerade wenn es, wie bei mir, um eine durchaus ernste Erkrankung im Bereich des Herzens geht.

Er erklärt und ordnet die Erkrankung so ein, dass man sich nicht alleine gelassen fühlt und wieder zur Ruhe kommt.

Ich vertraue ihm und fühle mich gut aufgehoben.

Ein sehr professionelles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Hatte das Gefühl er hatte überhaupt keine Lust und wirkte total gestresst.Wurde in Bad Segeberg operiert wo es echt toll war ...
Diesen Arzt aber kann ich nicht empfehlen da er überhaupt nicht informiert war und sich auch nicht die Zeit genommen hat mit mir zu reden.Wollte gerne hier in Heide weiter behandelt werden da ich auch noch einiges fragen wollte und zur Nachsorge hier einen Arzt brauche.Er meinte auch er würde mich nicht untersuchen da ich ja schon eine Nachsorge in Segeberg hatte...

Kein netter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Dr. Lüer ist eine Person mit einem großen Ego!

Arroganz und fehlendes Gewissen konnte bis Dato noch toleriert werde.
Hingegen Vertrauensmissbrauch und Demütigung bei einer schwer erkrankten Person auszunutzen ist sehr verwerflich und übersteigt jegliches Toleranzempfinden!

Gott sei Dank gibt es noch andere, im Gegensatz zu ihm, ehrliche und menschliche Ärzte, denen das Wohl der Patienten wichtig ist und somit im wahrsten Sinne des Wortes, am Herzen liegt!

Ich kann nur jedem empfehlen einen großen Bogen um diesen egoistischen, arroganten und herablassenden Menschen zu machen. Sie machen es nicht für mich, sondern für sich und ihre Gesundheit!

Sehr Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Aus meiner Sicht ist der Arzt ein fachlich aussergewöhnlicher und dazu ein sehr gewissenhafter Mann.In meinem Fall hat er mir zweimal auf hervorragende Weise geholfen.Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und auch die sehr gute Zuammenarbeit mit dem WKK Heide war hervorragend. Die Praxis ist unbedingt weiter zu emfehlen.

Insgesamt ein sehr professionelles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Sehr freundliches Praxisteam .Seit vielen Jahren kompetente Behandlung und freundliches Auftreten von Dr. Luer. Keine negativen Beanstandungen.

Kompetenter und freundlicher Arzt , sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

In seiner alten Praxis war ich , als ich nach meiner Anschlussheilbehandlung über meinen Hausazrt keinen Termin bekam , ich mich dann selber zu ihm auf dem Weg machte. Die Damen am Tresen gaben mir keinen früheren Termin obwohl ich alle aktuellen Unterlagen von der Klinik mitbrachte. Auch mein Mann brachte da auch nichts schnelleres hin. Ich war dann ca. 12 Wochen post OP und der Arzt las kurz den Bericht durch und meinte das ich ja sehr spät zu ihm komme und schob mir die Schuld in die Schuhe. Da ich Marcumar nehme und gerade mal 36 Jahre alt bin und mein lebenlang dies einnehmen muß und daher nicht wöchtenlich in die Praxis gehen kann da ich einer Arbeit nach gehen möchte , wurde mir eine Schulung abgelehnt mit der Begründung da gebe es zu wenig interesstenten. Es sei im Kreis Dithmarschen nicht üblich Selbstmesser zu sein.
Über I-net bin ich an einen IZ Kardiologe geraten und hatte da innerhalb von 3 Wochen einen Termin beim Arzt und 4 Wochen später die Schulung in der Tasche und bin Selbstmesser.
Nie wieder.

unkompetner Azrt sowie das Arztteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Never again! Zeitlose, unfreundliche Erscheinung.

Personifizierte Inkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Nimmt sich Zeit und erklärt es richtig gut.

Kompetent und Netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Heide WestDoc gGmbH

Wer raucht oder übergewichtig ist, wird behandelt wie ein schlechter Mensch. Wer dann noch andere als Herzprobleme hat und z.B. wegen eines kaputten Beins auf dem Ergometer nicht so feste trampeln kann, ist gleich unten durch.
Ein zweiter Kardiologe in Heide wäre wünschenswert!

Der Arzt vermittelt einem das Gefühl, als Kassenpatient lästig zu sein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert