Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Westküstenklinikum Heide Klinik für Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie

    Die Behandlung war nicht zu beanstanden, das Arbeitsklima lässt jedoch allem Anschein nach zu Wünschen übrig. Das Pflegepersonal war gut und kompetent, auch die jungen Ärzte wirkten kompetent und zugewandt.
    Bei einer Visite fiel jedoch ein Oberarzt/Chefarzt mittleren Alters negativ auf: Schreierei ohne Ende, die jungen ärztlichen Kollegen wurden vor versammelter Mannschaft zusammengeschrien. Von Mitpatienten im selben Zimmer erfuhr ich, dass das wohl so üblich sei bei den Visiten mit diesem Herrn... Nun gut, wenn es denn nötig ist :) Medizinisch habe ich nichts auszusetzen, alles in Ordnung

    Behandlung ok, jedoch scheinbar miese Stimmung in der Ärzteschaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Westküstenklinikum Heide Klinik für Viszeral-, Thorax- und Gefäßchirurgie

    Mit einer Not-OP (aneurisma) landete ich in der Klinik. Alles ist sehr gut, die Ärzte haben Zeit, das Pflegepersonel ist kompetent und (zumindest fühlbar) nicht dauergestresst und überarbeitet. dazu kommt, dass die Ärzte ihr Fach verstehen.

    Hier arbeiten absolute Profis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Esmarchstr. 50, 25746 Heide In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen