Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
10.048 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Erik Weimer

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

06221/393983

Dr. Weimer

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heinrich-Fuchs-Str. 969126 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Erik Weimer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

jameda Siegel

Dr. Weimer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Heidelberg

jameda Siegel

Dr. Weimer ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Heidelberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Engagement

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.03.2019
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Bin seit über einem Jahr beim Dr. Weimer in Behandlung wegen eine Depression und Panikattacken. Diesen Arzt kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen! Sehr einfühlsam, sehr freundlich, geduldig und sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Ohne seine Unterstützung und Hilfe wäre ich nie soweit gekommen. Danke für wieder gewonnene Lebensfreude!

20.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Pradikat "Uneingeschränkt zu empfehlen"

Dr. Weimer ist zum einen freundlich und sachlich, aber trotzdem ausgesprochen empathisch!

13.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt!

Hallo. Ich möchte meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Weimar schildern.

Ich leide schon seit 20 Jahren an Depressionen, Antriebslosigkeit und Konzentrationsstörungen.

Ich war über die Jahre schon bei vielen Ärzten, den Durchbruch gab es leider nie.

Dr. Weimar hat mich hervorragend medikamentös eingestellt.

Er nahm sich meinen Problemen an und ich habe das erste mal das Gefühl, das seid der Einnahme eine deutliche Besserung eintritt. Kurzum: Er ist ein für mich sehr kompetenter Arzt, der vor allem individuell und freundlich behandelt.

Die Wartezeiten sind auch völlig in Ordnung.

13.10.2017
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Habe mich hier super aufgehoben gefühlt!

Sehr freundlich und überaus kompetent, sowohl natürlich Herr Dr. Weimer, als auch das Praxisteam. Gerade in diesem Fachbereich ist es wichtig, dass man sich als Patient wohl fühlt, und das ist definitiv der Fall. Danke!

08.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr positive Ausstrahlung und einfühlsam

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Herrn Dr. Weimer wegen einer mittelschweren Depression in Behandlung. Schon beim ersten Besuch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und es viel mir leicht über meine Probleme zu sprechen. Ich fühle mich verstanden und seine positive Ausstrahlung hat mir sofort ein besseres Gefühl gegeben. Dies ist auch bei allen weiteren Besuchen der Fall. Die Medikamentation war wohl abgestimmt, so daß ich mich bald besser fühlte aber nicht den Eindruck hatte, zu sehr "gedämpft" zu sein. Sein Vorschlag einer Verhaltenstherapie war das Beste, was ich jemals angegangen bin und für mich genau richtig.

Terminvereinbarung war und ist sehr einfach, auf notwendige Termin-Änderungen wird immer Rücksicht genommen. Das Klima in der gesamten Praxis empfinde ich als ruhig und unaufdringlich. Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Weimer und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.048
Letzte Aktualisierung18.04.2018

Danke , Dr. Weimer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler