Dr. med. Erik Weimer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erik Weimer?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Bin seit über einem Jahr beim Dr. Weimer in Behandlung wegen eine Depression und Panikattacken. Diesen Arzt kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen! Sehr einfühlsam, sehr freundlich, geduldig und sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Ohne seine Unterstützung und Hilfe wäre ich nie soweit gekommen. Danke für wieder gewonnene Lebensfreude!

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Dr. Weimer ist zum einen freundlich und sachlich, aber trotzdem ausgesprochen empathisch!

Pradikat "Uneingeschränkt zu empfehlen" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Hallo. Ich möchte meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Weimar schildern.
Ich leide schon seit 20 Jahren an Depressionen, Antriebslosigkeit und Konzentrationsstörungen.
Ich war über die Jahre schon bei vielen Ärzten, den Durchbruch gab es leider nie.
Dr. Weimar hat mich hervorragend medikamentös eingestellt.
Er nahm sich meinen Problemen an und ich habe das erste mal das Gefühl, das seid der Einnahme eine deutliche Besserung eintritt. Kurzum: Er ist ein für mich sehr kompetenter Arzt, der vor allem individuell und freundlich behandelt.
Die Wartezeiten sind auch völlig in Ordnung.

Sehr guter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Habe mich hier super aufgehoben gefühlt!
Sehr freundlich und überaus kompetent, sowohl natürlich Herr Dr. Weimer, als auch das Praxisteam. Gerade in diesem Fachbereich ist es wichtig, dass man sich als Patient wohl fühlt, und das ist definitiv der Fall. Danke!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Herrn Dr. Weimer wegen einer mittelschweren Depression in Behandlung. Schon beim ersten Besuch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und es viel mir leicht über meine Probleme zu sprechen. Ich fühle mich verstanden und seine positive Ausstrahlung hat mir sofort ein besseres Gefühl gegeben. Dies ist auch bei allen weiteren Besuchen der Fall. Die Medikamentation war wohl abgestimmt, so daß ich mich bald besser fühlte aber nicht den Eindruck hatte, zu sehr "gedämpft" zu sein. Sein Vorschlag einer Verhaltenstherapie war das Beste, was ich jemals angegangen bin und für mich genau richtig.

Terminvereinbarung war und ist sehr einfach, auf notwendige Termin-Änderungen wird immer Rücksicht genommen. Das Klima in der gesamten Praxis empfinde ich als ruhig und unaufdringlich. Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Ich kann Herrn Dr. Weimer und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr positive Ausstrahlung und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Da es bei mir dringend war, hatte ich recht schnell einen Termin bekommen und bin seitdem über einJahr bei Dr. Weimer in Behandlung und sehr zufrieden.

Engagiert und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Herr Dr. Weimer ist sehr kompetent und stets darauf bedacht, den Patienten so zu behandeln, dass ein möglichst rascher Erfolg gewährleistet ist. Er hat stets das Interesse des Patienten im Blick. In meiner Krisensituation habe ich von Herrn Dr. Weimar eine unkomplizierte und schnelle Hilfestellung erhalten.

Kompetente, unkomplizierte und jederzeit patientenorientierte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Dr. Weimer versteht sein Handwerk hervorragend. Er behandelt mich wegen einer bipolaren Störung. Er ist ein sehr guter Menschenkenner, der nicht nur Krankheiten behandelt. Er sieht mich in meinem Lebenskontext und gibt wir vielfache Hilfestellungen um mit meiner Erkrankung irgendwie im Reinen zu sein. Die medikamentöse Therapie ist top. Für mich handelt er nach der Maxime verhandeln geht vor verschreiben. Er ist sehr zugewand und freundlich. Also: Volle Empfehlung.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Nach dem ich nach Heidelberg gezogen bin um hier mein Studium aufzunehmen, benötigte ich einen neuen Psychiater vor Ort. Mit Dr Weimer bin ixh an einen sehr guten Arzt geraten. Ich war zu vor schon in Behandlung wegen einer Depression. Doch erst Dr Weimer führte regelmäßig Blutkontrollen durch.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Dr. Weimer vermittelt bei der Behandlung Augenhöhe, ein Dienstleistungsverhältnis zwischen zwei Partnern ohne die Bedürfnissituation des Patienten außer Acht zu lassen. Ist sogar telefonisch zu erreichen ohne dass er oberflächlich abfertigt.

Fühle mich als Patient als jemand, dem der Arzt sein Wissen und Können anbietet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert