Dr. med. Inga Hug-Papperitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Inga Hug-Papperitz?

• Psychotherapie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Dres.Thomas Hug und Inga Hug-Papperitz

Jahrelang war ich in Wiesloch in einer Praxis in Behandlung. Ich wurde nicht als Mensch wahrgenommen und Die Ursache für mein befinden wurde mit Medikamenten ruhiggestellt.
Auf Empfehlung von meinem Hausarzt habe ich endlich die Praxis gewechselt und bin zu Frau Dr. Hug- Papperitz.
Ich fühle mich das erste mal gut angekommen zu sein, Ursache wird behandelt und man wird als Mensch wahrgenommen. Gemeinsam wird der Fahrplan besprochen- was ich sehr gut finde. Auch die Arzthelferinnen sind SUPER nett, so einen freundlichen Empfang gibt es selten.
Ich bin SUPER zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Frau Dr. Hug-Papperitz ist eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Thomas Hug und Inga Hug-Papperitz

Die Aerztin hat mir sehr geholfen habe wieder alles im Griff sie wusste genau was mir half u.nahm mich ernst .

Top aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Thomas Hug und Inga Hug-Papperitz

Sehr freundliche und diskrete Ärztin die ihr Handwerk versteht. Hier hat man tatsächlich das Gefühl, ernst genommen zu werden und kompetente Hilfe zu bekommen.

Parkplätze sind lediglich in Form zweier kostenpflichtiger Parkhäuser in der Nähe vorhanden. Dafür ist aber immer ein Parkplatz zu bekommen.

Bus und Straßenbahn halten 5 Minuten Fußweg entfernt am Bismarckplatz. Fahrstuhl zur Praxis im 3.OG ist vorhanden.

Die Sprechstundenhilfe ist immer freundlich und super nett.

1A Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben