Dr. med. Kaweh Tabakhtory-Fard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kaweh Tabakhtory-Fard?

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Interessiert sich für meine Geschichte und meine Lage. Stellt relevante Fragen zu meinem Leben. Prüft immer nach, dass mein Medikament in einer angemessenen Dosis eingenommen wird.

Freundlich, verständnisvoll, erinnert sich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und dem behandelnden Arzt Dr. med. Kaweh Tabakhtory-Fard. Meine Behandlung konnte ich hier erfolgreich abschließen.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Herr Dr. Tabakhtory-Fard hat mich über vier Jahre lang in schwierigen Phasen meines Lebens begleitet. Durch seine Hilfe ist es mir gelungen, meine Depression und Suchterkrankung hinter mir zu lassen. Ich habe ihn als freundlichen, kompetenten und unaufdringlichen Arzt kennengelernt, der mir stets offen und ehrlich seine Sichtweise der akuten Situation geschildert hat. Dabei hatte ich immer das Gefühl, dass wir als Team agieren um die Krankheit zu besiegen und die Entscheidung, ob ich seinen Rat annehme oder nicht stets bei mir lag.

Wer (wie ich) zu den Menschen gehört, die eigentlich ihre Probleme mit sich ausmachen wollen und sich nicht sicher sind, ob sie einen Psychater aufsuchen sollen, kann ich Herrn Dr. Tabakhtory-Fard besonders empfehlen!

Gemeinsam die Krankheit besiegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

In der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Ich bin froh einen so kompetenten Psychiater wie Herrn Tabakhtory-Fard gefunden zu haben. Er verschreibt nicht direkt irgendwelche Medikamente „auf gut Glück“, bei der Medikation geht er sehr kompetent und wohlüberlegt vor. Man merkt, dass für ihn das Wohl des Patienten und der angestrebte Therapieerfolg oberste Priorität hat. Außerdem ist er ein sehr freundlicher Mensch.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Dr. Tabakhtory-Fard ist ein sehr einfühlsamer und aufmerksamer Arzt. Jederzeit selbst oder vertreten durch seinen Kollegen für den Patienten da. Ich fühle mich sehr gut gehalten und versorgt in der Praxis. Dr. Tabakhtory-Fard war ein Glücksfall in einer sehr schweren Zeit, danke dafür.

Einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Erst war ich skeptisch zu einem Psychiater zu gehen, da ich dachte, dass mir womöglich nur Medikamente verschrieben werden. Doch das änderte sich schlagartig als ich Dr. Fard zum ersten Mal begegnete. Ein wirklich aufgeschlossener, zugewandter und lustiger Psychiater, der einem das Gefühl gibt, verstanden und gesehen zu werden! Er ist wirklich höchst kompetent und hat mein Leben verändert (weil ich ohne ihn jetzt nicht so schlau wäre, was meine Diagnose anbelangt). Herzlichste Empfehlung!!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Im Einzelnen als auch im Ganzen eine ausgezeichnete Behandlung. Die Behandlung findet auf Augenhöhe statt. Es entsteht das Gefühl einer Zusammenarbeit statt einer Bevormundung. Wer Wertschätzung und Kompetenz sucht, wird in dieser Praxis mit Sicherheit fündig.

Besser kann man es kaum machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Ich war wegen einer akuten Angsterkrankung bei Herrn Dr. Tabakhtory-Fard zur Behandlung! Ich schätze Herrn Dr. Fard als kompetenten und freundlichen Arzt, der sein Fach versteht und mir sehr geholfen hat! Ich habe mich (auch vom Praxisteam) sehr gut betreut gefühlt.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Fard. Er ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem ich mich von Anfang an wohlgefühlt habe. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und machte einen vertrauensvollen Eindruck. Die Behandlung an sich verlief auch gut. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so!

Sehr kompetenter Arzt und freundlicher Mensch zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

Herr Dr. Tabakhtory-Fard nahm sich beim ersten Termin Zeit um mein Problem zu erkennen und zu diagnostizieren. Bevor er die Diagnose stellte wiederholte er mir gegenüber seine Auffassung und ob er es richtig so verstanden hat. Das erlebt man nicht oft. Dr. Tabakhtory-Fard ist sehr hilfsbereit und gibt einem ein gutes Gefühl. Ich konnte ihm von vornherein super vertrauen. Was mir sonst nicht sehr leicht fällt. Er geht auch auf Patientenwünsche ein. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Netter, Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben