Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
6.169 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kaweh Tabakhtory-Fard

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

06221/393983

Dr. Tabakhtory-Fard

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Heinrich-Fuchs-Str. 969126 Heidelberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kaweh Tabakhtory-Fard?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Kaweh Tabakhtory-Fard und Erik Weimer

jameda Siegel

Dr. Tabakhtory-Fard ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Heidelberg

jameda Siegel

Dr. Tabakhtory-Fard ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Heidelberg

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,2

Engagement

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Freundlichkeit

1,3

Diskretion

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle26
Note 1
24
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.12.2020
1,0
1,0

Besser kann man es kaum machen

Im Einzelnen als auch im Ganzen eine ausgezeichnete Behandlung. Die Behandlung findet auf Augenhöhe statt. Es entsteht das Gefühl einer Zusammenarbeit statt einer Bevormundung. Wer Wertschätzung und Kompetenz sucht, wird in dieser Praxis mit Sicherheit fündig.

29.07.2020
1,0
1,0

kompetenter, freundlicher Arzt

Ich war wegen einer akuten Angsterkrankung bei Herrn Dr. Tabakhtory-Fard zur Behandlung! Ich schätze Herrn Dr. Fard als kompetenten und freundlichen Arzt, der sein Fach versteht und mir sehr geholfen hat! Ich habe mich (auch vom Praxisteam) sehr gut betreut gefühlt.

01.03.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt und freundlicher Mensch zugleich

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Fard. Er ist ein äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, bei dem ich mich von Anfang an wohlgefühlt habe. Er hatte immer ein offenes Ohr für mich und machte einen vertrauensvollen Eindruck. Die Behandlung an sich verlief auch gut. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und kann ihn besten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so!

01.03.2019
1,0
1,0

Netter, Kompetenter Arzt

Herr Dr. Tabakhtory-Fard nahm sich beim ersten Termin Zeit um mein Problem zu erkennen und zu diagnostizieren. Bevor er die Diagnose stellte wiederholte er mir gegenüber seine Auffassung und ob er es richtig so verstanden hat. Das erlebt man nicht oft. Dr. Tabakhtory-Fard ist sehr hilfsbereit und gibt einem ein gutes Gefühl. Ich konnte ihm von vornherein super vertrauen. Was mir sonst nicht sehr leicht fällt. Er geht auch auf Patientenwünsche ein. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

28.02.2019
1,0
1,0

Sehr kompetent!

Tolle Leistung, ein sehr kompetenten Arzt. Es stimmt einfach alle. Voll Zufriedenheit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.169
Letzte Aktualisierung18.04.2018

Danke , Dr. Tabakhtory-Fard!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Heidelberg

Finden Sie ähnliche Behandler