Praxis

Dr. med. Hans-Gerhard Gutermuth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06221 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Gerhard Gutermuth Facharzt für Augenheilkunde

Ich brauchte dringend einen Termin beim Augenarzt und bin durch Zufall auf Dr. Gutermuth gestoßen. Terminvorgaben hat sehr schnell und problemlos geklappt.
Dr. Gutermuth hat mich nicht warten lassen und direkt behandelt. Zunächst wirkten die Geräte etwas älter aber sie taten, was sie tun müssen und durch die Erfahrung, die Dr. Gutermuth hat, wurde ich auch sehr gut über mein gesundheitliches Problem aufgeklärt. Er war so nett, dass er mir sogar Augentröpfchen mitgegeben hat. Bin sehr zufrieden

Sehr erfahrener, kompetenter und fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Gerhard Gutermuth Facharzt für Augenheilkunde

Dieser "Arzt" hat weder die massive Verschlechterung der Sehstärke meines Mannes, noch die Verbesserung meiner eigenen erkannt. Er war heillos überfordert mit der Technik seines Laptops, fragte sogar uns, ob wir ihm dabei helfen könnten, und weigerte sich am Ende, uns ein Rezept mit den von ihm angeblich gemessenen Werten auszustellen. Wie wir beim Optiker erfahren haben aus gutem Grund. Seine Diagnose war eine völlige Fehleinschätzung. Frech wurde er anschließend auch noch am Telefon.

Unmöglicher unseriöser "Arzt" - nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Gerhard Gutermuth Facharzt für Augenheilkunde

Dies war mein erster Besuch bei Herrn Dr. Gutermuth und ich war zu einem Kontrolltermin mit Sehstärkenüberprüfung sowie Augenhintergrunduntersuchung in der Praxis.
Ich bin wirklich sehr zufrieden.
Die Terminvergabe war kurzfristig und völlig problemfrei, ich hatte am Tag des Termins keinerlei Wartezeit und wurde sehr gründlich untersucht. Herr Gutermuth ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, um medizinische Hintergründe sowie die Untersuchungsmethoden zu erklären. Das hat man im Zeitalter der ärztlichen Massenabfertigung von Kassenpatienten nur noch selten!
Ich kann die kleine und familiäre Praxis nur uneingeschränkt empfehlen.

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Gerhard Gutermuth Facharzt für Augenheilkunde

Besser geht nicht !
Sehr gutes Fachwissen !

Sehr Kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen