Dr. med. Heinz Thederan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Ich bin mit der Behandlung von Herrn Dr. Thederan sehr zufrieden.
Leider lässt die telefonische Erreichbarkeit sehr viel zu wünschen übrig - genau gesagt sie ist nicht vorhanden. Nach ca. 50 Anrufversuchen über die Sprechstundenzeit verteilt ging niemand ans Telefon. Aber pünktlich zum Ende der Sprechstunde wurde auf die Sekunde genau auf die Ansage umgestellt "Sie rufen außerhalb der Sprechzeiten an". Ein weiterer Nachteil ist, dass im digitalen Zeitalter die Praxis über keine Webseite geschweige denn über eine E-Mailadresse verfügt. Ich bin auf die Lösung gespannt, wenn das elektronische Rezept zur Pflicht in allen Praxen wird. Ich glaube nicht, dass Herr Dr. Thederan über den Umgang mit Telefonanrufen durch sein Praxisteam ausreichend informiert ist. Ich war sogar gezwungen mir ein Rezept für Augentropfen bei meinem Hausarzt telefonisch zu bestellen und zuschicken zu lassen, da ich krankheitsbedingt momentan nicht aus dem Haus kann.

Sehr guter Arzt - aber das Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Ich schätze Herrn Thederans Erfahrung, seine Kompetenz und seinen persönlichen Umgang mit dem Patienten sehr. Es ist schön, so etwas heute noch zu finden. Auch die Mitarbeiter in der Praxis waren sehr freundlich. Die Praxis hat ein extrem hohes Patientenaufkommen - insofern und, auch noch in Corona-Zeiten - bewunderswert, dass es so läuft, auch wenn man in der Regel etwas warten muss, was absolut verständlich ist. Jeden Tag so viele Patienten zu untersuchen und nichts zu verpassen, verdient eine hohe Wertschätzung.

Sehr guter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Ich fühle mich bei ihm sehr wohl, gut beraten und vertraue ihm sehr. Er ist menschlich und nimmt sich ausreichend Zeit!

Jedoch:
Die Servicekräfte sind total überfordert, kurz angebunden, unfreundlich (meine Erfahrung) und sie gehen NIE ans TELEFON! Ich habe mehrere Tage um die 30x angerufen. Entweder sind sie nicht dran oder sie haben mich weggedrückt! Mir reicht es bald!

Kompetenter Arzt - Erreichbarkeit KATASTROPHE! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Sehr kompetent und menschlich. Habe schnell einen Termin bekommen, Dr. Thederan hat sich viel Zeit genommen um mir zu helfen. Ich bin sehr zufrieden.

Endlich ein Artzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Toller Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und diese nicht wie auf dem Laufband abfertigt. Er erkundigt sich, mit ehrlichem Interesse nach der Krankengeschichte seiner Patienten, um diese so besser beraten zu können. Ich war wirklich sehr begeistert und hoffe, dass Herr Dr. Thederan noch viele Jahre praktizieren wird.

Toller Arzt, der sich wirklich noch für seine Patienten interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Dr. Thederan als auch sein Team sind nur zu empfehlen

Arzt aus Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Hatte keinen Termin, wurde aber trotzdem drangenommen. Dr. Thederan ist ein absolut vertrauenswürdiger, umsichtiger Arzt, bei dem ich mich absolut aufgehoben fühlte. Seine Diagnose war kompetent und zutreffend. Insgesamt ist auch das Praxisteam sehr positiv zu bewerten, die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm.

Ein SEHR GUT vom Betreten der Praxis bis zu deren Verlassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Ich bin mit der Diagnose, Behandlung und Beratung sehr zufrieden. Dr. Thederan nimmt sich Zeit und geht individuell an das Problem des Patienten. Bei anderen Augenärtzen habe ich nich so eine kompetente und aufmerksame Behandlung nicht bekommen.

Sehr zufrieden ! Würde ich absolut weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Es sind bereits 3 Monate vergangen seitdem ich meine Oberlider vom Dr.Thederan korrigieren ließ. Seit Anfang an bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mein Blick ist jetzt wach und offen.Meine Augen kommen jetzt voll zu Geltung.Ich fühle mich sehr wohl damit. Sowohl beim Erstgespräch als auch bei OP und Nachsorge war Dr.Thederan sehr ruhig,einfühlsam,konzentriert und sehr kompetent.Habe mich sehr aufgehoben gefühlt und würde Dr.Thederan weiterempfehlen.

Oberlid OP so wie ich mir gewünscht habe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Erika Schmitt und Heinz Thederan

Die Praxis Dr. Thederan hat mich ohne Termin angenommen - im Gegensatz zu vielen anderen Praxen, bei denen ich mich vorher erkundigt hatte. Ohne lange warten zu müssen, wurde ich kompetent behandelt . Dr. Thederan ist sehr ruhig und freundlich auf meine Beschwerden eingegangen, hat mich super behandelt und beraten. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis waren sehr freundlich.
Ich kann Dr. Thederan und seine Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert