Dr. Schilling
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

HNO-Ärzte

Dr. Schilling
Dr. Schilling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schilling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schilling ist unter den Top5:

· Augenärzte in Heidelberg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schilling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jaron Schilling

Arzt, Augenarzt

AOZ Augen-OP Zentrum + Praxis Heidelberg Dr. ...
Bergheimer Str. 10
69115 Heidelberg

www.aoz-hd.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.09.2019 Datenänderung mitteilen

Behebung d. Presbyopie (Presbyond)
Laser Blended Vision von ZEISS
Implantierbare statt Kontaktlinse
ICL
Grüner Star
Glaukom Behandlung

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. med. Jaron Schilling, und unsere Praxis besser kennenlernen. Sie finden uns in der Bergheimer Str. 10-12 in 69115 Heidelberg. Sie erfahren aber nicht nur die Adresse unserer Praxis, sondern auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem informiere ich Sie über unsere Leistungen. Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit mir besprechen möchten? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite, ...

Mein Ziel sind zufriedene Patienten. Daher bieten wir in unserer Praxis in der Bergheimer Str. 10-12 in 69115 Heidelberg vielfältige moderne Behandlungsmethoden rund um die Augenheilkunde an. Nach einem ausführlichen Erstgespräch und einer eingehenden Untersuchung stelle ich mit Ihnen gemeinsam Ihr individuelles Therapiekonzept zusammen. Haben Sie noch Fragen? Dann treten Sie mit mir unter der 06221/43530 in Kontakt.

Ich freue mich, dass Sie sich für unser Leistungsspektrum interessieren. In unserer Praxis in der Bergheimer Str. 10-12 in 69115 Heidelberg stelle ich Ihnen neben altbewährten Behandlungsmethoden auch neue schonende Therapiemöglichkeiten zur Verfügung. Um Ihnen eine gute Diagnostik und Behandlung bieten zu können, ist unsere Praxis mit moderner Technik ausgestattet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

1. Katarakt (Grauer Star)
  2. Glaukom (Grüner Star)
  3. Makuladegeneration (MD) / Gelber Fleck
  4. SMILE Augenlaser Behandlung im AOZ Heidelberg

Das sagen Patienten über Dr. Schilling

Bewertung vom 09.06.2019

SMILE Augenlaser OP

Die Betreuung der Ärzte und Arzthelfer im AOZ ist vom Informationsgespräch über die OP bis hin zu den Nachuntersuchungsterminen sehr professionell, kompetent und freundlich. Dr. Jaron Schilling hat jeden Schritt bei der OP erklärt. Er wirkt sehr routiniert und erfahren. Dr. Schilling hat sich viel Zeit genommen für alle Fragen und war stets sehr freundlich. Ich bin mit dem gesamten Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erstklassiger Augenarzt!

Ich habe mich für eine Augenlaserkorrektur mit der SMILE-Methode im AOZ-Heidelberg entschieden. Vom ersten Beratungsgespräch an bishin zur Operation hatte ich mit Dr. Schilling zu tun und habe mich die ganze Zeit über in sehr guten Händen gefühlt. Während der Beratungsgespräche ist er auf alle meine Fragen eingegangen und hat mir meine präferierte Methode sowie die Alternativen einfach und verständlich erklärt. Auch während der Operation hat Dr. Schilling bei jedem seiner Schritte genau erklärt was passiert, sodass man seinem Tun sehr gut folgen konnte. Ich kann Dr. Schilling besten Gewissens weiterempfehlen. Er arbeitet sehr professionell und ich bin mit seiner Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich bin außerdem vom gesamten AOZ sehr angetan und kann dies ebenfalls nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Augenarzt!

Die Beratung und die Durchführung der Operation von Dr. Schilling sind sehr professionell und komepent. Außerdem nimmt sich Dr. Schilling viel Zeit für die Beantwortung offener Fragen. Insgesamt bin ich sehr Zufrieden mit der Leistung des Herrn Dr. Schilling."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Ich bin mit der Leistung von Herrn Dr. Schillig sehr zufrieden. Die Beratung und Ausführung der Behandlung ist sehr professionell und sehr kompetent. Ein Arzt der mit Leidenschaft bei der Arbeit ist. Herr Dr. Schillig nimmt sich Zeit für die Behandlung und Beratung, auch vermittelt er die Diognose in verständlichen Worten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schilling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schilling.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann