Dr. med. Rainer Volz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Im Mittelpunkt all unseres Handelns steht immer Ihr Wohl als unser Patient. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für Sie und gehen individuell auf Ihr ...

Behandelte Erkrankungen

• Cataracta
  • Glaukom / Grüner Star
  • Fehlsichtigkeit
Weitere Erkrankung anzeigen

Bergheimer Str. 10, Heidelberg

AOZ Augen-OP Zentrum + Praxis Heidelberg Prof. Dr. Frank Schlichtenbrede Augenlaserzentrum LASIK SMILE pro

Bergheimer Str. 10, Heidelberg

Standort: AOZ Augen-OP Zentrum + Praxis Heidelberg Prof. Schlichtenbrede Augenlaserzentrum LASIK SMILE pro

Ich habe mir die ICL von Herrn Dr. med. Volz implantieren lassen und bin mehr als glücklich und zufrieden. Durch die Behandlung wurde mir neue Lebensqualität gegeben. Herr Dr. med. Volz ist sehr sympathisch und nimmt sich Zeit für alle Fragen und Bedenken.

ICL Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit den Vorbereitungen für diese OP sehr zufrieden, auch mit dem gesamten OP-Verlauf wurde ich sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich betreut. Die Nachsorge ist auch sehr gut gewesen. Die Freundlichkeit und Fürsorge wird vom gesamten Personal in hervorragender Weise praktiziert.

Graue Star OP Sommer 2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Augenarzt hat mir Herrn Dr. Volz empfohlen. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis!
Hervorragende Arbeit und tolle Betreuung in der Praxis!

Rund herum sehr gut, von der Voruntersuchung über die OP bis zur Nachbetreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit langer Zeit leide ich an Verkrustungen am Augenlid. Zudem entstehen regelmäßig dort auch Entzündungen. Nach Jahren unterschiedlicher Behandlungen hat mich Dr. Rainer Volz über eine neuartige Technologie (genannt LIPOFLOW) aus USA informiert, die es seit geraumer Zeit auf dem Markt gibt. Die Augenklinik AOZ von Herrn Dr. Volz bietet als eine der wenigen Kliniken in Deutschland diese Technologie bereits an. Die Behandlung dauert ca. 15 Minuten und ist absolut schmerzfrei. Das Resultat ist überwältigend. Ich habe seit dem keine Verkrustungen mehr an dem Lid. Ich bin total begeistert und kann nur jedem mit ähnlichen Problemen empfehlen, sich in der Augenklinik AOZ informieren, beziehungsweise behandeln zu lassen.

Endlich vorbei: entzündetes Augenlid, Verkrustung am Lid • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Das ganze Team des AOZ ist professionell und freundlich. Eine Kombination die bei Ärzten und Assistenten heutzutage nicht mehr einfach zu finden ist.
Fachlich überaus kompetent, gepaart mit Fürsorge, Erklärungsbereitschaft und Freundlichkeit die nicht nur Vertrauen weckt.
Man fühlt sich bei der ganzen OP, Vor und Nachbehandlung incl. rundum sicher und in guten Händen.

Professionell, sehr detailliert, kompetent und doch freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr Volz kann ich nur weiterempfehlen, ein sehr erfahrener Arzt, der seine Arbeit hervorragend macht. Er hat mir ICL eingesetzt und ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis! Das Team ist auch toll, alle total freundlich und kompetent!!!!! Einfach zum Weiterempfehlen!

Super Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Volz hat mir schon erfolgreich eine Linse getauscht, vor einigen Jahren. Nun wurde mir vom Augenarzt in meiner Heimatstadt ein grüner Star ohne erhöhten Augeninnendruck diagnostiziert. Eine zusätzliche Diagnose (mit neueren und wahrscheinlich besseren Diagnosmethoden) beim"Profi" (Dr. Volz) widerlegte allerdings diese Diagnose.

Grüner Star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

...und das Vermögen früher Unvorstellbares in die Realität umzusetzen.

Herr Dr. Volz und sein Team ist kompetent ,freundlich und erzielt beste Ergebnisse
die Augen wieder unter ein neues Licht zu bringen.Seine OP macht den Weg frei für ein brillantes Sehen und ermöglicht den Beginn eines neuen Leben mit Farben,die man früher nie wahrnehmen konnte.
Ich bin sehr zufrieden .Besten Dank für die absolut sehr gute Arbeit.
Eine Weiterempfehlung ist das mindeste was man hier tun kann.

Ein Wunder der Technik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem auch mein linkes Auge vom Grauen Star von Dr. Volz befreit wurde und er zuvor bei meinem rechten Auge, bei dem eine massive Starsymptomatik bestand, wahre Wunder gewirkt hat, sehe ich jetzt auf beiden Augen wieder 100% ! Das Team arbeitet Hand in Hand, die Praxis strahlt eine gute, heitere Atmosphäre aus. Mein besonderer Dank gilt auch der exzellenten med. Vor- und Nachbetreuung.
Ich wünsche Dr. Volz und seinem Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg !

Toller Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe meine ICL Operation bei Dr. Volz in Heidelberg gehabt und bin mehr als rundum glücklich. Das ganze Team ist ein Traum und man fühlt sich von dem Moment in dem man am Empfang steht willkommen. Sehr angenehmer freundlicher Arzt und Top Team. Alles passt! Vielen Dank für alles

Top Arzt mit Top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelte Erkrankungen