Dr. Hecker
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Schorndorf

Dr. Hecker
Dr. Hecker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hecker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hecker ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Heidelberg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hecker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jens M. Hecker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg
Weiterbildungen: Proktologie, Phlebologie, Notfallmedizin

Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg ...
Bismarckstr. 9-15

Enddarmerkrankungen
Hämorrhoiden
Analfissuren
Nabelbruch OP
Endoskopie (Magen- und Darmspiegelung)
Pit Picking (Bascom OP) Steißbeinfistel

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über meine Person sowie die Leistungen der Praxis Hecker & Thome in der ATOS Klinik Heidelberg informieren. Mein Spezialgebiet ist die schonende Behandlung von Venen- und Enddarmerkrankungen (Phlebologie und Proktologie). Wenn Sie also störende Krampfadern bemerkt haben oder über Hämorrhoiden klagen, sind Sie bei mir richtig.
...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Proktologie, Phlebologie und Chirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen und Risiken der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin gerne für Sie da.

1. Phlebologie - Behandlung von Krampfadern
  2. Proktologie - Behandlung von Enddarmerkrankungen

Moderne chirurgische Verfahren erlauben es mir, Erkrankungen schonend zu behandeln. Ihr Vertrauen ist mir wichtig: Deshalb erkläre ich Ihnen genau, welche Therapien zur Verfügung stehen und welche am erfolgversprechendsten sind. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Fragen, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns geborgen fühlen. Zu den Leistungen der Praxis Hecker & Thome in der ATOS Klinik Heidelberg gehören:

1. Magen-Darm-Spiegelung (Endoskopie)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hecker

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gut, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe

Ich wurde bei Dr. Hecker in diesem Jahr erst am rechten- und im November am linken Bein operiert. Das Zeitmanagement der kompetenten Arzthelferinnen ist einmalig. Ich hatte nicht einmal mehr als 15 Minuten warten müssen. Die Krampfaderoperationen mit der leichten Narkose habe ich ohne Probleme überstanden und keinerlei Schmerzen verspürt. Ich bin ganz begeistert von der Praxis und kann sie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent, menschlich, vertrauenswürdig!

Ein freundlicher, kompetenter, souveräner Arzt, der sich Zeit nimmt, seinen Patienten zuhört, ihre Sorgen und Ängste ernst nimmt – und noch wichtiger: vertrauenswürdig und menschlich ist. Ich habe mich sofort aufgehoben gefühlt (war in einer anderen Praxis leider anders), wahrscheinlich auch aufgrund der netten Mitarbeiterinnen am Empfang. Ich habe nichts zu beanstanden und kann Dr. Hecker daher nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018

Sehr zufrieden !

Ich bin im November von Dr. med. Hecker operiert worden, die Aufklärung und Beratung waren sehr vorbildlich. Acht Tage nach der Operation hab ich keine Schmerzen mehr. Freundliches Personal und Dr. med. Hecker ist sehr Kompetent. Bin begeistert und kann es jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin im Juni von Dr. Hecker operiert worden, die Aufklärung und Beratung war vorbildlich! Bei den meisten Terminen kam ich so schnell dran, dass sogar das Parken kostenlos war. Eine sehr gute Terminplanung und sehr freundliches Personal. Ich hatte jahrelang immer Schmerzen, bis etwa zwei Wochen nach der Operation, seitdem keine Probleme mehr. Ich bin begeistert."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2018

Sehr nett sehr kompetent

Nimmt sich zeit alles zu erklären kann ich nur empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hecker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hecker.

Zum Thema „Arthrose” am 12.12.2018

Feingold wirkt gegen Arthrose: So funktioniert die Goldimplantation

Die Goldimplantation ist ein Verfahren zur Schmerzbehandlung von Gelenken bei Menschen und Tieren mit Arthrosezeichen und zählt derzeit zur Alternativmedizin. Für die Wirkung an Menschen wurden ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2018
von Dr. med. Melanie Endrizzi

Zum Thema „Schlaf” am 07.12.2018

Was Hilft bei Depressionen? Alles über Schlafentzug, Wachtherapie und Training

Etwa vier Millionen Menschen leiden hierzulande unter Depressionen. Das erprobte Behandlungsspektrum reicht von Entspannungsübungen über Psycho- und Lichttherapie bis hin zum kontrollierten ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein