Dr. med. Martin A. Thome bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich Sie hier auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich heiße Dr. Martin A. Thome bin...

Ich freue mich Ihnen an dieser Stelle meine persönlichen Behandlungsschwerpunkte näher vorstellen zu dürfen. Diese liegen in der schonenden konserv...

In unserer Heidelberger Spezialpraxis bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum rund um die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des...

Warum zu mir?

In unserer Praxis erwartet Sie eine qualitativ hochwertige medizinische Betreuung in vertraulicher Atmosphäre. Wir behandeln Erkrankungen die es un...

Meine Praxis und mein Team

Unsere barrierefreie Spezialpraxis für Venen- und Enddarmerkrankungen sowie Endoskopie befindet sich im Hauptgebäude der ATOS Klinik im 2. OG. Hier...

Sonstige Informationen über mich

Geboren im Saarland begann ich nach dem Medizinstudium an der Universität Heidelberg und einem praktischem Jahr unter anderem im Memorial-Sloan-Ket...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Proktologie

Ich war jetzt zur zweiten Behandlung meines Hämorrhoiden Leidens in der Praxis. Ich kann Dr. Thome und sein Team nur loben und weiterempfehlen. Die Behandlung wird sehr schonend durchgeführt und die Terminvergabe ist immer zeitnah und pünktlich. Ich freue mich schon auf meinem nächsten Termin im Mai.

Dr. Thome und sein Team nehme ich als sehr kompetent wahr! Ich empfinde die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm und entspannt. Mir geben alle das Gefühl, Zeit für mich und meine Fragen zu haben. Als Patientin fühle ich mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Arbeit des gesamten Teams.

Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Andere

Ich bekam meistens sehr zügig einen Termin (oft direkt in der nächsten Woche), die Wartezeiten waren angemessen und bei der Untersuchung hat sich Dr. Thome immer Zeit für meine Fragen und Bedenken genommen.

Mir wurden verschiedene Behandlungsoptionen vorgestellt. Nachdem die konservative Behandlung zwar half, aber nicht zur vollständigen Verheilung führte, entschied ich mich für eine OP.

Sowohl vor als auch nach der OP hat sich Dr. Thome in Gesprächen viel Zeit genommen, mich über den Ablauf, den Verheilungsprozess und die möglichen Nebenwirkungen der OP zu informieren.
Meine Bedenken wurden ernstgenommen und Dr. Thomes Einschätzungen zu Verheildauer und -erfolg waren realistisch.
Auch bei Nachsorgeuntersuchungen wurde sich noch viel Zeit für mich genommen.

Seit über einem Jahr ist die Wunde nun vollständig verheilt und ich habe keine Schmerzen mehr. Ich möchte mich bei Dr. Thome bedanken und kann die Praxis jedem empfehlen.

Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Magenspiegelung / Gastroskopie

Sehr nettes Team und schnellen Termin bekommen. Rundum zufrieden.

Standort: Praxis Hecker & Thome ATOS Klinik Heidelberg Dr. Jens M. Hecker & Dr. Martin A. Thome Radiofrequenztherapie

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und meine Ängste wurden mir durch die ausführliche Beratung und die fachliche Kompetenz genommen. Grade als Junger Mensch fällt es einem schwer sich mit dem Thema Venenerkrankungen auseinanderzusetzen, aber ich bin froh den Schritt gegangen zu sein.
Danke an Herrn Thome und sein Team.

Für die gelungene Operation, die Herr Dr.Thome durchführt hat, bin ich zur vollsten Zufrieden, und hat mich von meinem Leid befreit. Ich kann ohne bedenken diesen Arztpraxis (Dr.Thome) weiterempfehlen. Ihm gilt für die erstklassige Behandlung als Kassenpatient mein herzlichste Dank, ebenfalls dem medizinische Team.“

Bei Dr. Thome und seinem Praxisteam habe ich mich sehr wohl, gut beraten und ernstgenommen gefühlt. Er und sein Team haben eine so herzliche und angenehme Art im Umgang mit den PatientInnen und nehmen sich Zeit für jede Frage und Sorge, eine wunderbare Arzthelferin hielt mir sogar die Hand bei einer sehr unangenehmen Untersuchung und ich habe trotz Schmerzen etc. und langer Heilung (beides normal nach dieser OP) im Nachgang der OP alles insgesamt als positive Erfahrung abgespeichert. Die Hämorrhoiden-OP verlief sehr gut, ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe die Praxis privat auch schon einige Male weiterempfohlen und bewerte hiermit das erste Mal eine/n Ärztin/Arzt. Verdient.

Einer der besten Ärzte, mit denen ich je zu tun hatte. Perfekte Art und Weise und Fähigkeit, mit Patienten eine Verbindung zu erstellen (und zu beruhigen). Als jemand der unter eine Angststörrung leider, wurde ich von Dr. Thome sofort beruhigt. Ich glaube nicht, dass Ärzte professioneller oder einfühlsamer sein können als er. Höchste Empfehlung.

Nach einer ambulanten OP in der letzten Woche, möchte ich Herrn Dr. Thome ein zweites Mal bewerten. Seit mehreren Jahren bin ich sein Patient. Dr. Thome ist aus meiner Sicht ein hervorragender Arzt, nicht nur weil er eine exzellente Fachlichkeit besitzt, sondern weil er mir immer sehr freundlich und mit viel Empathie begegnet.
Ein Arzt ist immer so gut wie sein Team. Auch hier ist man in der Praxis von Dr. Thome in besten Händen. Ich fühle mich stets optimal medizinisch versorgt, alle Abläufe sind an den Bedürfnissen des Patienten ausgerichtet und auch das Menschliche stimmt.
Allen, die trotz bestimmter Erkrankungen zögern, einen entsprechenden Facharzt aufzusuchen, möchte ich Herrn Dr. Thome und sein Team empfehlen!

Ein hervorragender Arzt mit einem ebensolchen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte bei Dr. Thome eine rundum gute Erfahrung. Das war die angenehmste Behandlung, die ich seit langem erfahren habe. Ich habe mich gefühlt wie ein Privatpatient.

Freundlich, gute Kommunikation, angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert